TERMIN bestätigt !!! Location 31.10.09 ist klar : DELPHI SHOWPALAST !!!!

CeBee

Beitrag von CeBee »

Ihr, die treuen, geduldigen,nachsichtigen und vor allem fantastischen Fans sollt es als Allererste erfahren (bevor Mario es in die News-Section stellt!:

Wir haben eine Location gefunden für unser Mitternachts-Konzert, und zwar eine, die auch nicht nur äusserst geeignet für unseren Gig ist, sondern auch noch sehr günstig liegt für alle diejenigen von Euch die vor in der Color Line Arena beim "Drei Fragzeichen-Gig" sind:
die einzige Location in HH, die Samstagnacht keine Dance-Party zwecks Umsatzsteigerung laufen hat, sondern uns die Möglichkeit gibt, im Anschluß an eine Theater-Vorstellung die Bühne zu übernehmen, und ohne Zeitbegrenzung die neuen Titel aus Volume 03 und die vertrauten aus Volume 01 + 02 in voller Länge spielen können, ohne dass wir plötzlich aufhören müssen !!!!

Darüber bin ich hocherfreut und auch schon mit den Vorbereitungen beschäftigt.
Zuvor gehen wir, die Band, aber noch in's Studio und nehmen die neuen Titel auf, damit Ihr dann am 31.10.09 auch die neue CD, BRANDNEW OLDIES VOl. 03" mit nach Hause nehmen könnt, natürlich handsigniert, is ja klar ;-)

Okay, soweit erstmal an dieser Stelle, ab jetzt werde ich hoofentlich wieder häufiger hier mit Euch kommunizieren können, soweit es die Zeit zulässt. Sicherlich machen wir im Studio auch 'ne kleine Video-Doku, vielleicht ja sogar per Live-Stream (Mario, was sachst Du dazu ?)

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso so sehr auf das Konzert wie die Band und ich, und ich wünsche uns Allen gutes Gelingen !!
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hier noch die Web-Adresse :


Die Tische&Stühle werden natürlich zur Seite geräumt, 'n paar bleiben an den Seiten stehen für diejenigen, die gerne etwas "abhängen“ wollen - ansonsten : freie Fläche für Sound % Sight ;-)
singende schlange (Arne)

Beitrag von singende schlange (Arne) »

WAHNSINN. Auch wenn ich nicht nach Hamburg kommen kann - die Vorfreude auf die CD geht in eine neue Phase. Man bin ich gespannt! DANKE CeBee
Matthau

Beitrag von Matthau »

Wowwwww, das sind ja BRANDheiße Neuigkeiten! Dafür fahr ich gern mal wieder 500 km nach Hamburg! Ein Bandstand-Konzert mit open end, wie geil ist das denn? Freue mich schon auf das meet & greet mit der Band und allen Fans, das es hoffentlich auch geben wird...
gast

Beitrag von gast »

Yeah! Juuuchhhcuuuuu. Wat ne Nachricht. Der Morgen fängst ja 1a an. Eben war ich noch müde, jetzt bin ich hellwach und supergut gelaunt. Ich freu mich.
100000 Dank. Yeah! :-) :-) :-)
mondspur

Beitrag von mondspur »

Das ist eine der besten Neuigkeiten des Jahres :)
Hurra, ich werde die Wochen zählen bis dahin.
Gruß
Daniel
Marcus

Beitrag von Marcus »

Jaaa!! *Luftsprung* :-)
Das wird einfach nur genial......
Vielen Dank, lieber Carsten & Band & Team, für die Infos und Euren Einsatz!!
mondspur

Beitrag von mondspur »

Noch ganz schnell zum Thema "BRANDNEW OLDIES VOl. 03" am 31.10.09!

Beachtlich finde ich, dass Carsten trotz angekündigter womöglichen Schwierigkeiten zum Thema "Vorfinanzierung und Vermarktung" das Ding jetzt durchzieht!

Ich würde mir wünschen, dass wirklich jeder, der die Möglichkeiten hat die Werbetrommel rührt! Auf seiner Homepage und über Mundpropaganda.
LG
Daniel
lillebror

Beitrag von lillebror »

cool!
(:
gianni

Beitrag von gianni »

Siiiiiiiiiiiii!
Aus dehn fernen sizilien freut sich selbst der Gianni:-)!!!!!!!!!!!!
Nur noch wenige monate.
Ciaooooo
Antworten