Buch über DIE DREI ???

Marcus

Beitrag von Marcus »

...was mich wundert: auf der offiziellen Seite www.dreifragezeichen.de
gibt es im Shop alle möglichen Produkte, T-Shirt's, Spiele, Umhängetasche usw.
aber das Buch "30 Jahre Hörspielkult" eben nicht! ...obwohl es ja mit "Insider-Infos für Fans" beworben wird...
Marcus

Beitrag von Marcus »

...und auf der rocky-beach.com habe ich auch noch keinen richtigen Hinweis bzw. Link zu Amazon gesehen..oder habe ich Tomaten auf'n Augen ;-)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Auf der rocky-beach.com gibt es inzwischen zwei fundierte und informative Rezension zu dem Buch. (Zu finden links in der Leiste unter "Neues" - ganz oben). Mir haben die beiden Rezensionen gefallen. Es handelt sich allerdings um Verrisse... ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...man soll es kaum glauben, aber im aktuellen Newsletter der Firma "EUROPA" ist doch glatt der Link eingefügt, wo man das Buch käuflich erwerben kann:

http://www.hoerspiel.de/dstore/shop/Ser ... 2797?sid=1

Dazu dann noch der Text:
"Zu Wort kommen die Sprecher Oliver Rohrbeck (Justus Jonas), Jens Wawrczeck (Peter Shaw) und Andreas Fröhlich (Bob Andrews) ebenso wie Heikedine Körting, die Regisseurin unzähliger EUROPA-Hörspiele, die Cutterin Wanda Osten oder die beiden Autoren H.G. Francis und André Minninger. Daneben werden im Buch Cover-Künstlerin Aiga Rasch, der Musiker Carsten Bohn und die EUROPA-Produktmanagerin Corinna Wodrich vorgestellt."

Nun müsste es doch bald in allen Regalen stehen :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich wollte mir das Buch ja schon längst geholt haben, aber Carsten hatte uns da ja was versprochen. Deswegen warte ich noch.

Aber mir juckt es jeden Tag mehr in den FIngern es mir einfach zu kaufen.

Also Carsten wie sieht es aus? Wir es noch Auflagen von dem Buch mit deinem Autogramm geben??
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hi zusammen!

Hat jemand von euch über das Banner schon das drei ??? Buch bestellt?

Ich habe es schon vor Weihnachten angefragt, per e-mail und das Geld vor über einer Woche überwiesen. Aber bisher ist kein Buch eingetroffen. Weiß jemand wie lange das dauert??? Is das normal, oder sollte ich da vielleicht nochmal anfragen?
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Explorer :

Alle bisher bestellten und bezahlten Bücher sind auf den Weg gebracht, also per Post unterwegs ;-) Allzuviele haben bisher noch nicht bestellt, aber das kann ja noch kommen.

In diesem Sinne grüßt

CB
Explorer

Beitrag von Explorer »

Cool, danke für die Antwort. Freu mich schon drauf.^^
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Habe vor genau einer Woche bestellt aber bislang noch keinerlei Rückmeldung bezüglich Bezahlung bekommen. Werde wohl noch mal nachhaken.
Antworten