Buch über DIE DREI ???

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo Jungs,

ich habe mir das Buch gerade bestellt und nun schaut Euch doch mal an, wem u.a. Seiten gewidmet sind: unsere CeBee, da bin ich ja mal gespannt. Schaut hier:

http://www.dreifragezeichen-buch.de/Das ... cke.html#8

VG,

M.C. Ren
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Zu Wort kommen die Sprecher Oliver Rohrbeck (Justus Jonas), Jens Wawrczeck (Peter Shaw) und Andreas Fröhlich (Bob Andrews) ebenso wie Heikedine Körting, die Regisseurin unzähliger EUROPA-Hörspiele, die Cutterin Wanda Osten oder die beiden Autoren H.G. Francis und André Minninger. Daneben werden im Buch Cover-Künstlerin Aiga Rasch, der Musiker Carsten Bohn und die EUROPA-Produktmanagerin Corinna Wodrich vorgestellt.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Gibt's das Buch auch im offiziellen Buchhandelt (z.B. buecher.de)? Ich kann es nirgends finden.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...komischerweise gibt es das Buch nicht mal bei amazon.de, "Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."
Es wird halt vom Falkmedia Verlag gedruckt und da kann man es auch erhalten:

http://www.falkemedia-shop.de/product_i ... lkult.html
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hier kann man versandkostenfrei bestellen:
http://www.lob.de/cgi-bin/work/suche2?t ... 3&flag=bfi
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

So Jungs,

nun halte ich das gute Stück in den Händen.

Also CeBee sind insgesamt 6 Seiten gewidmet, wobei 2 Seiten Text sind und 4 Seiten aus Bildern bestehen:
a) Carsten allein im Studio vor seinem Mischpult, vor ihm liegend die Noten zu "Gitarrero Comedown Part I"
b) Carsten mit Sonnenbrille und Shirt "Who the fuck is BERT BRAC ???"
c) Carsten in action am Schlagzeut im Studio und schliesslich
d) ein Bild der unvollständigen BANDSTAND-Crew mit Carsten, Bernd Schultze, Frank Fischer und Carola Kretschmer

Ich finde es ehrlich gesagt ganz grosse Klasse, dass in einem Buch, dass von 30 Jahren Drei ??? berichtet, die Musik von CeBee und seiner Crew so erwähnt wird. Aussenstehende mögen wohl denken, "warum nicht?" aber wir Insider sehen das in Bezug auf den Rechtsstreit doch mit anderen Augen. Also grosse klasse...
wundert mich nur, das Carsten keine Anfrage erreicht hat.

Hier nochmal ein Zitat von Carsten vom 30.07.09:
"Also meines Wissens nach hat mich keine Anfrage in dieser Richtung erreicht,
denn daran würde ich mich sicherlich erinnern...." Zitatende
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ m.c.ren und alle anderen :

ich wollte Euch nicht die Überraschung vorwegnehmen. Der Verlag hatte, kurz nachdem ich hier von Euch auf die Vorbereitung eines Buches aufmerksam gemacht wurde, sich bei mir gemeldet, und gefragt ob ich Interesse daran hätte in diesem Buch erwähnt und abgebildet zu werden, was ich natürlich positiv beantwortet habe ;-)

Aus der Photo-Session zum Buch stammt auch das Photo auf der "Home-Page", und ich bin froh, dass es Verlage gibt, die sich nicht einschüchtern bzw. beeinflussen lassen, wenn es darum geht, die Geschichte so zu erzählen, wie sie entstanden ist.

Das Buch wird es übrigens bei uns auf dem Konzert im DELPHI am Merchandising_Stand zu kaufen geben, gerne dann auch mit Unterschrift auf dem "breiten Photo" ;-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

nochmal "Nachschlag" für m.c.ren ;-)

das ist da 'n interessanter Link, den sollten wir gleich in die News-Section übernehmen !!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

CeBee, Du altes Schlitzohr :-)

Klasse, dann mal rein mit den News in die "news" *gg*
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Auf Seite 106 sieht man mehrere Schachteln mit Hörspielmusik. Vielleicht habt ihr ja bessere Augen als ich, und ihr entdeckt das verschollene 1979er Master !?...
Antworten