Fünf Freunde-Titelmelodie in Werbespot

Antworten
sascha

Beitrag von sascha »

Moin!
Ist zwar nur eine kleine Nachricht, aber ich habe gestern im TV ein Werbung von toni.de (Hörspiele kann man hier kaufen) gesehen, welche von der Titelmelodie von den Fünf Freunden (eingesungen bekannterweise von Carsten) unterlegt war...

Viele Grüße
Sascha :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi Sascha !

Danke für den Hinweis - ich werd' mal nachschauen ob die Damen und Herren das auch richtig anmelden ;-)

MusenGruß
CB
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Toni.de wirbt anscheinend für mehrere Serien. Den Fünf-Freunde-Spot aus dem TV habe ich nicht finden können, hier ist aber mal zum Beispiel der Spot bezüglich TKKG und den drei ???: http://www.clipfish.de/video/3047705/tk ... die-drei-/
Hier ist aber natürlich die TKKG-Melodie von "Ralph Bonda" und die neueste Drei ???-Melodie zu hören.
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Den Fünf-Freunde-Clip gibt's hier: http://www.clipfish.de/video/3085413/5- ... ei-tonide/
Antworten