Irgendjemand auf der Hörspiel?

Antworten
Matthau

Beitrag von Matthau »

Hi zusammen,

auch wenn's dieses Jahr dort wohl leider auch kein CeBee-Konzert geben wird, spiele ich mit dem Gedanken, der Hörspielmesse im Hühnerposten in Hamburg einen Besuch abzustatten. Wie hoch wären denn die Chancen, dort jemanden aus der bignote-Community anzutreffen?

Muchos saludades,
(insbesondere an Gianni und Dirk)
Matthi
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo in die Runde,

ich war auf der Hörspiel-Messe und habe knapp 8 Min. Film online gestellt.
Wer mal reinschauen möchte, bitte:

www.hartel.de.tl
links auf "Die Hörspiel"

Viele Grüße
mario

Beitrag von mario »

Und warum warst Du nicht an meinem Stand? :-P
Marcus

Beitrag von Marcus »

cool. danke, m.c.ren!
:-)
Aha- Dirk war Moderator ;-) Klasse!
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ Mario: mmmmhhh....könnte ich Dir gar nicht sagen...könnte nicht mal mehr sagen, in welcher Ecke Du Deinen Stand hattest....Schande auf mein Haupt...
schade, dass Frau Körting da die Schirmherrschaft hat, sonst hätten Carsten und Co ja mal für das nächste Jahr den begeisterten HSP-Freaks mit dem kleinen Gig Freudentränen in die Augen treiben können, DAS WÄRE WAS :-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

@ Matthau! Hi Matthi, schade, dass ich so viel zu tun hatte. Ich hätte mich gerne länger mit dir unterhalten. Hoffe dann im Herbst in HH? LG! Dirk Grüße @all ;)
Matthau

Beitrag von Matthau »

@Dirk:

aber sicher werd ich beim Konzert im Herbst dabei sein. Hoffentlich musst du da weniger arbeiten ;-)
Meinen Dank jedenfalls an dich und alle, die an der wirklich grandiosen Hörspielmesse mitgewirkt haben. War echt ein geiles Wochenende!

Grüße an alle,
Matthi
Antworten