Wunschliste für Brandnew Oldies - Vol. 3

obsession

Beitrag von obsession »

Uiuiui, jetzt hab' ich doch aus CeBee glatt CeeBee gemacht. Sorry!
matthau@web.de

Beitrag von matthau@web.de »

Hab auch mal mein lange dahinsiechendes youtube-Konto etwas aufgepeppt:
http://www.youtube.com/user/matthau87

Viele Grüße,
Matthi
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hallo Matthi,
hab dir über YouTube ne Freundesanfrage geschickt.
Wär schön, wenn alle YouTuber sich gegenseitig als Freunde
vernetzen, damit wir die CeBee-Community auch dort präsent
machen können.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@ Mario & CeBee: Wir sehnen uns alle nach kleinen Video-Teasern von den Aufnahme-Sessions ;-)
Wenn ihr auf bignote.de einige Teaser/Fotos zum Download anbietet, könnten die YouTuber
das gut verwenden und zum "Werbe-Trailer-Basteln" verwenden - und viral verbreiten...!
Je eher, desto besser.
Jim Hall

Beitrag von Jim Hall »

Ich kann Marcus nur beipflichten: lieber CeBee, bitte stell ein Video von den Aufnahme-Sessions ein. Das würde mich riesig freuen, weil ich leider zum Konzert wegen der Entfernung (800 km) nicht kommen kann.

Ganz toll wäre ein Ausschnitt aus The Lonely Monk, eines meiner Lieblingsstücke.

P.S.: Ist von dem Konzert auch wieder eine DVD geplant?
taunusmann

Beitrag von taunusmann »

Holla.

Was ist eigentlich mit "Die Arnoldskinder reissen aus Pt2" ? Das wäre ja noch das letzte Arnold-Stück, was noch fehlt...oder?
Lossie

Beitrag von Lossie »

Hi allerseits, wie geil ist das denn - Part 3 kommt! War schon ewig nicht mehr hier!
Ich würde Trillionen geben (hätte ich sie bloß) für "Guitarrero comedown (Part 3)" - erklingt bei der alten Drei ??? Abmischung als erster Track im Teufelsberg auf der B-Seite ... Verflixt, dafür würde ich morden. Mann, auf die neue CD freu ich mich echt!!! Klasse, dass du das durchziehst CeBee! Ich mach auch schon tüchtig Werbung!
Marcus

Beitrag von Marcus »

uii, erst jetzt davon erfahren?...also dann ist noch viel in Sachen Werbung für CD & Konzert zu tun.....
Marcus

Beitrag von Marcus »

Lossie

Beitrag von Lossie »

Werbung steht - Konzert ist leider über 500 Kilometer entfernt :-( Erstaunlich, wieviele Leute nicht wissen, dass die verlorene Musik gerettet wurde - die stürmen dann jpc (von meiner Warte aus allein bestimmt 20 - ist nicht die Welt, aber wirklich jeder - ich betone: JEDER in meinem Bekanntenkreis lechzt nach den verschollenen Tönen). Klasse, dass ihr das alle am Laufen gelassen habt!!! Und ich habe gerade gesehen, dass Guitarrero comedown ja definitiv auf VOL III kommt!
Ich glaube, ich richte mir eine Art Weihnachtskalender bis zum Erscheinen ein!
Danke an alle, die das hier möglich machen! Das hier ist wirklich extrem cool und im positiven Sinne total verrückt! Quasi ein Mittelfinger! Brand New Oldies sind der Beweis dafür, dass alles geht!!
(So, jetzt aber mal genug der Beweihräucherung ;-) Lieben Gruß an alle, Lossie
Antworten