Wunschliste für Brandnew Oldies - Vol. 3

Explorer

Beitrag von Explorer »

Frumpy


Vocals
E-Piano/Keyboard/Organ
Guitar
Bass
Drums
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Explorer: Was willst Du uns sagen ???
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Wollte auch meinen kleinen Beitrag zur Bekanntmachung der BNO3 machen, und ich hatte deshalb bei rocky-beach.com ins Gästebuch geschrieben, daß die CD jetzt wirklich kommt und vorbestellbar ist. Und, was macht man dort?: Es wird promt gelöscht. Wahrscheinlich weil ich jpc erwähnt habe. Dabei werden dort ständig irgendwelche Verlage, Online-Buchhandlungen sowie amazon, eBay usw erwähnt. Lächerlich. Ich wollte nur im Sinne des Künstlers handeln.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Dr.Shaitan: Ja, finde ich auch etwas merkwürdig....vielleicht nehmen sie
ja den BNO-3-JPC-Link in die "Aktuellen Mitteilungen" auf der Startseite auf....
Wer einen guten Draht zur rocky-beach.com hat und, und das liest, kann ja mal
ne Anfrage hinschicken...Danke.

@Mario: Kannst Du bitte auf der MySpace-Seite
http://www.myspace.de/bandstandmusic
den Link zu JPC
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2535561
auf dem BNO-3-Cover hinterlegen. Danke :-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Für mich ist die Frage, ob es die CD auch auf dem Konzert zu kaufen gibt, da ich diese natürlich schnellstmöglich erwerben möchte. Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, dann würde ich mir sie auch lieber vorbestellen.^^
Marcus

Beitrag von Marcus »

Carsten hatte in den News vom 07.08. ja angekündigt, das wir die CD am 31.10. handsigniert mitnehmen können... die CD wird also im "Delphi" am Merchandising-Stand ausliegen,....hoffe ich ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

..nochmal wg. rocky-beach.com...ich find's ehrlich gesagt auch ein bißchen schade, das
dort unter dem Menüpunkt "A bis Z" kein einziger Eintrag zu Carsten gelistet ist, sondern nur ein Eintrag zu Jens-Peter Morgenstern!
Selbst wenn nur ein kurzer Text mit Erläuterungen und Hinweis auf die Soundwerkstatt und die "Brandnew Oldies"-Veröffentlichungen vorhanden wäre, würde das ja schon reichen...
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Hallo Marcus,
das mit der fehlenden Erwähnung unter A-Z ist mit Sicherheit keine böse Absicht. Hier eine mögliche Erklärung: JP-Morgenstern ist dort aufgeführt, da es mit ihm ein Interview gibt und die meisten Interviewpartner damals dann gleichzeitig ins A-Z genommen wurden. Das gilt jedenfalls für die Interviews über die Hörspiel- und Buchserie. Nun gibt es seit 2009 auch ein Interview mit CeBee, dass jedoch nicht über die Interview-Seite der Hörspiel-/Buchrubrik sondern über die spezielle Filmrubrik erreichbar ist (da es von den Walt Disney Studios stammt). Aus den Interviews mit den Filmbeteiligten (Kruschak, Baxmeyer...) ist aber bislang niemand ins A-Z aufgenommen worden, da es wohl entweder übersehen wurde oder es an der ausreichenden Zeit der Betreiber fehlte, die A-Z-Seite regelmäßig zu aktualisieren.
Neben dem Interview und in den Links wird CeBee jedoch als einziger Musiker auch direkt auf der Hörspiel-Folgen-Seite erwähnt und die Brandnew-Oldies stehen als ständiger Forumspunkt zur Auswahl.

Abgesehen davon, dass Infos zum Konzert und den Brandnew Oldies unmittelbar nach dem Bekanntwerden hier im Forum direkt unter Aktuelles auf der Startseite der r-b.com erschienen, werden die Seitenbetreiber deinem berechtigten Einwand bezüglich des A-Z oder der Soundwerkstatt (bislang nur in Newsletter erwähnt) bei einem entsprechenden direkten Hinweis aber bestimmt nicht abgeneigt sein.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

http://www.dreifragezeichen.de/www/tour-umfrage

Ich hätte da ja schon ein paar Ideen...:-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

:-) Genau! Das wäre doch eine gute Idee...und ein prima Anlass! Die beiden Parteien begraben
nun endlich das Kriegsbeil, Carsten bekommt die Original-Bänder zurück, und die
10.000 Besucher in der Color Line Arena hören beim Einlaß "ARNOLDSKINDER REISSEN AUS".
Ich bin auch dafür! :-)
Also, wenn 10.000 Fans an Europa, sorry, Sony Music, ne Mail schreiben, klappts vielleicht...........
Antworten