Urban Organic LIVE im Waagenbau Hamburg

gast

Beitrag von gast »

Schön, Carsten mal widedr live, ich schaue mal, ob ich da nach hamburg kommen kann.
Und ist der angekündigte überraschungs live act vielleicht das was ich hoffe?
Naja, das wird wohl eher nicht verraten. :-)
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Also ich werde dabei sein, nicht wahr Mario ;)

Der Soundmischer ist cool, aber könnte man nicht Flaggio nehmen? ;)

Grüße an alle!
mario

Beitrag von mario »

So sieht das aus Dirk. Vorher geben wir uns aber noch eine leckere "Vorband", bevor es dann in den Waagenbau geht, nicht wahr? ;-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

Auf jeden Fall! Die Band fängt mit M an und hört mit arillion auf... YEAH!!! Freue mich sehr!
CeBee

Beitrag von CeBee »

@gast : ich weiss ja nicht genau wen Du Dir als Überraschungs-Act erhoffst, aber soviel kann ich verraten : es handelt sich um einen männlichen Vocalisten/Rapper, also nichts in Richtung "Hörspielmusik" - wer weiss : vielleicht passiert in der Richtung 'was beim nächsten Gig in 2 Monaten ;-)))
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey CeBee,

ich habe natürlich den kleinen Bericht in den NEWS über den Gig gelesen.
So richtig kann ich mir aber noch nichts darunter vorstellen....
Wenn einer von uns da aufschlagen würde, dann ja eh mehr oder weniger wegen Deiner Person.
Aber da die Live-Show erst ab 00:00h beginnt und sich dann 6 Solokünstler nacheinander die Klinke in die Hand geben, könnte es ja auch gut sein, dass Du irgendwann mal morgens um 04:00H ne halbe Stunde spielst, oder?

Oder ist das eher so zu verstehen, dass die 6 Solokünstler die ganze Nacht gleichzeitig zusammen auf der Bühne sind? Sorry der Nachfrage, aber hättest Du da nicht vielleicht doch ne kleine Info für die Fans parat?

Viele Grüße
CeBee

Beitrag von CeBee »

@m.c.ren:

also,um es kurz und klar zu erklären: ich bin zusammen mit Frank Fischer "nur" die Rhythm-Section für die ganze Show, in der sich 6 Solokünstler gemeinsam und solistisch präsentieren.
Sie singen dabei eigene und Titel ihrer Lieblingskünstler (wie Alicia Keys etc.).
Das heisst, Frank und ich werden ab 00.00 Uhr bis ca. 02:00 zusammen mit einer Keyboarderin und einem Gitarristen aus dem Freundeskreis der Sängerinnen gemeinsam den Club zum Grooven bringen ;-)
Das wird der erste Gig in einer Reihe, die alle 2 Monate am 2.Samstag des Monats fortgesetzt werden soll, vorausgesetzt die Idee wird entsprechend angenommen !!

Es wird auf jeden Fall spannend und ich freue mich sehr auf diesen Abend !!!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich finde auch, dass das gut klingt! Und wenn Du dann zu müde wirst, kann ich auch mal für Dich an den drums einspringen, CeBee ;))
mario

Beitrag von mario »

Oder die Arnoldskinder spielen gleich als Vorband ;-) (mal aus der Mottenkiste gegriffen)
CeBee

Beitrag von CeBee »

kann natürlich auch sein, dass die Band zu beschäftigt ist, denn wie heisst der Titel gleich nochmal : "Die Arnoldskinder reissen auf", oder war's "..reissen aus" ;-)
Antworten