Filmmusik Liebe wie am ersten Tag

Antworten
lautlos38

Beitrag von lautlos38 »

Hallo liebes Carsten Bohn Team !
In dem Film gibt es einen Sologesang der Theresia begleitet am Flügel von dem Bootsbauer Sebastian.
Gibt es hierzu einen File oder Auszug eines Files von der Klaviermelodie ?

Danke für die Info
Torsten
CeBee

Beitrag von CeBee »

@Torsten:

hab auch gestern durch eine Anfrage erfahren, dass "Liebe wie am ersten Tag" schon wieder lief ;-)
Also, zu diesem Titel gab es bereits sehr viele Anfragen, auch speziell zum Thema "Klavier-Noten", und ich hab schon 'n bißchen "schlechtes Gewissen" weil ich einige dieser Anfragen noch nicht so ausführlich beantwortet habe, wie es eigentlich gerne möchte, aber, wie so oft, ist der Faktor Zeit ein Hindernis.
Da Du aber grad "am Draht" bist, kann ich Dir mitteilen, dass es sicherlich von diesem Titel, in all seinen Variationen, Audio-Files gibt, und aufgrund der Tatsache, dass ich das Thema via Logic eingespielt habe, gibt es natürlich auch Noten dazu. Was leider noch nicht geklärt ist, ist die Frage nach VÖ dieser Noten, da es ja wie bei (fast) allen Titeln die im TV laufen auch einen Musikverlag gibt, der ein wörtchen mitzureden hat.
Sobald in diesem Zusammenhang, wie auch bei allen anderen Titeln, die Frage der Noten-Verkäufe geklärt ist, werden wir das in der News-Sektion bekanntgeben.
Was mir persönlich immer noch sehr am Herzen liegt, ist die VÖ eines Song-Books, auch für alle anderen Themen die ich für die Hörspiele geschrieben habe. Ich hoffe diese Auskunft war umfangreich genug und Du hast noch etwas Geduld (eine Tugend, die alle "Bohnies" mittlerweile hervorragend beherrschen ;-))

In diesem Sinne grüßt
CB
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

..da fehlt doch was...

"eine Tugend, die alle "Bohnies" mittlerweile hervorragend beherrschen...MÜSSEN..genau "MÜSSEN" fehlte :-)
Antworten