Drei ???-Show - Herbst 2009

Marcus

Beitrag von Marcus »

"Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich werden 2009 wieder auf Tournee gehen - mit einem "bekannten Fall", "der in einer bühnentauglichen Neuauflage präsentiert wird". (lt. dem dreifragezeichen.de-Ticker).

Carsten, wie wäre es wieder mit einem schönen Gig nach der "???"-Show ? :-)
(Eine "???"-Aufführung ist ja mit Sicherheit wieder in HH geplant).
Und bis Herbst 2009 gibt's doch bestimmt die "Brandnew Oldies VOL.3" ;-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Man das wäre ein Knaller, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
"Das ist wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall", ausser: CeBee löst ihn und wir haben endlich wieder ein Konzert, wie geil wäre das denn?
Stell ich mir ähnlich vor wie damals im Grünspan (allerdings mit ein paar "neuen" alten Hits? *gg*)
Könnte man doch wieder vorher Flyer verteilen oder so.

VG
gast

Beitrag von gast »

Oooohhh, jaaaaaaaa! :-)
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Jupp! Die Kombination Arena und anschließend Grünspan war ausgezeichnet. Wäre subito wieder mit von der Partie!
Torao

Beitrag von Torao »

Gebt alles - ich bin dabei !

Obwohl mir ein Gig im Ruhrgebiet eher entgegenkommen würde *gg*

Aber egal - Das Grünspan Konzert war der Hammer und ich fahre für eine Neuauflage natürlich auch nach HH - Reeperbahn kann man ja immer mal wieder besuchen :)
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Das wäre ja der Hammer!!! Da wäre ich auch wieder mit dabei!!!
Egal ob im Grünspan oder im Mandarin Casino!!!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Mir wär das "Grünspan" recht ;-)
gast

Beitrag von gast »

@Cebee: Und? Ist das ein Vorschlag, eine Idee, die sich machbar anhört?
Es wäre ja zu genial, wenn das wahr werden würde. :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Ich werde mich mal erkundigen, wer die Tournee veranstaltet und dann das Thema ansprechen. Ich nehme mal stark an, dass die Fa. A.S.S.auch diese Tournee durchführt. Da ich die Inhaber persönlich kenne, dürfte es da keine Probleme geben, zu erfahren was geplant ist.

Ich halte Euch auf dem Laufenden !!
Virustabacta

Beitrag von Virustabacta »

hi cebee,wäre es mal möglich hier in good old berlin was zu veranstalten?denke mal das hier auch ne menge leutz wohnen die deiner musik(garantiert)nicht abgeneigt sind.
Antworten