PR für CeBee

el diablo

Beitrag von el diablo »

PS: Natürlich hast Du Recht St. Alfonso, wenn Du schreibst, das wir uns über die schon vorhandenen BNO's freuen sollten ( ich höre die genialen Scheiben fast Täglich, sehr zum Missfallen meiner Frau, die sagt: Haste nicht mal ne andere Musik:), es ist wirklich die Ungeduld die bei den meisten von uns vorherrscht...Das ist aber nicht das Thema zu diesem Thread, hier geht es ja um "PR für CeBee" und die (nicht besonders erfolgreichen) Resultate daraus, also sollten wir hier bei der Sache bleiben und alle anderen Spekulationen über die BNO 4 in dem dafür angeleget Thread verschieben (nur mal so, als Vorschlag)
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Falls du mich meinst, warum sollte ich mich beleidigt fühlen? Ich gebe nur allgemein den guten Rat, vernünftig mit Carsten zu reden. Das sollte als erwachsener Mensch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Und damit wir nicht vom Thema abkommen, ist dies mein letzter Kommentar dazu.
el diablo

Beitrag von el diablo »

Ich beziehe mich u.A auf den Kommentar von Ian Carrew Zitat: "Aber warum greift man CeBee an, der sich in diesem Jahr so optimistisch bzgl. "Original tapes" geäußert hat und uns Fans hoffen lässt?"...Ich Frage mich, inwiefern Carsten "angegriffen" wird/wurde und schließlich hast Du ja geschrieben Zitat:"Lasst uns doch dieses Forum nicht wie so viele andere zu einem Ort machen, wo man sich nur noch gegenseitig beleidigt und alles schwarz sieht." ... Da frag ich mich, wer hier "Beleidigt" wurde??? ...............
Wie dem auch sei; wenn es Euch/Dir so wichtig ist, habe ich noch folgendes zu sagen:
Natürlich sind wir alle gespannt und ungeduldig ob und WANN BNO4 das Licht der Welt erblickt, wir sind gespannt ob unsere noch fehlenden Lieblingsstücke dabei sind und manchmal trägt Ungeduld traurige Blüten... Trotzdem, es ist unser aller Hobby diese wunderbare "Insidermusik" zu genießen, manchmal vielleicht aber auch zu kritisieren, das steht ja jedem frei und ist nicht als ANGRIFF zu verstehen!( Wer sich wegen allem direkt angegriffen fühlt, dem haben sie meiner Meinung nach als Kind Vanilleeis verweigert!) Lasst uns doch nachwievor als "Verschworene" Community ZUSAMMENHALTEN, anstatt sich wegen jedem bißchen direkt zu echauffieren!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Mir macht Kritik nichts aus - ist doch schön, wenn hier lebhaft diskutiert wird.
Absolut okay.

Und mit meinen Kommentaren wollte ich lediglich CeBee in Schutz nehmen, mehr nicht.....
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Also, Schwamm drüber und weiter im Text ;-)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Also ich konnte hier weder Beleidigungen noch Schimpfereien feststellen. Ist doch alles gut.^^ Was mich angeht, habe ich nur meine Meinung geäußert. Ich bin werder auf jemanden sauer, noch fühlte ich mich angegriffen oder beleidigt. Ich schaue hier rein und denke nur: "Wow! Was ist hier denn los?"
cebee

Beitrag von cebee »

achem achem.....hüstle hüst: Halloooo ?? Was ist denn hier los ???

Ich lese mich grad mal wieder in erwartungsvoller Neugier durch die Chat-Themen und höre plötzlich aus diesem Raum "laute Stimmen und erregte Unruhe",
und ich frage mich :" Was ist denn hier los ???" wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann erinnert mich das so'n bißchen an die Art von "Chat-Room-Talk" aus
den Anfangsphasen von Bulletin-Boards und Community-Wortk(r)ämpfen die ich garnicht mag, und die ich hier eigentlich auch nicht gerne sehen/lesen möchte.

Ich würde Euch gerne alle mal virtuell auf 'ne leckere Tasse Tee einladen und Euch dabei bitten, die leichten Ansätze von Aggression und Beleidigungen einfach wegzulassen und lieber weiterhin Freunde und Bekannte auf die Existenz der CDs/DVD aufmerksam zu machen und auch darüber nachzudenken, welche Aktionen Ihr von Eurer Seite aus starten könnt, die die Nachfrage nach Tonträgern und Konzerten steigern und damit den Erhalt des "Klangkörpers" BANDSTAND erhalten, denn last not least ist das die Basis für Euer "Klangerlebnis", sowohl als auch !!

Sodele, das nur kurz als "Zwischenruf" für Euch, meine treuen Fans und Wegbegleiter, die Ihr nun schon seit vielen Jahren geduldig und aufmerksam hier in teilweise sehr umfangreichen Theras Eure Meinung kund tut. Bitte weiter so, und immer mit dem der Sensibilität Eurer "Lieblings-Hörspielmusik" angepassten Feingefühl ;-)))))))

Euer CeBee
Gast

Beitrag von Gast »

Etwas SEHR päpstlich, dieser Beitrag. Und dann noch mit der Botschaft: Hört auf mit Eurem Kindergarten. Macht lieber Werbung für mich. Naja...
cebee

Beitrag von cebee »

Aha, ein "namenloser Beitrag" mit entsprechender Note ;-) Möge sich der Schreiber dieser Zeilen doch zeigen, ab wahrscheinlich gibt's dafür (Ab-)Gründe, oder ???

Ich habe das Gefühl, dass ich den Absender kenne, und es wäre doch mal interessant zu erfahren, ob es sich um die Person handelt, die ich dahinter vermute !!!

Also runter mit der Maske und Gesicht zeigen ;-)))

P.S. ist doch aber (leider) typisch, dass derartige Beiträge (fas) immer anonym abgelegt werden !!!
el diablo

Beitrag von el diablo »

Also, ich war's nicht... ich hab zwar manchmal ein loses Mundwerk, aber SO würd' ich nicht mit Dir reden...
Find es echt Feige,wenn man in nem Forum das Maul aufreisst und dabei Anonym bleibt! Bekenne Farbe Du (ZENSIERT)
Antworten