PR für CeBee

el diablo

Beitrag von el diablo »

@ Marcus: Weise Worte, sehr optimistisch, doch wollen wir's einfach mal abwarten was das Jahr 2013 so mit sich bringt:-)
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Es gibt noch jede Menge Leute,die sich an die Musik und die damit verbundene Atmosphäre erinnern!Das Problem ist,dass die Leute erst aufhorchen wenn man dabei ´Die drei ???´oder die Gruselserie sowie TKKG erwähnen muss!Ich finde das Marcus gar nicht so Unrecht hat.Die Musik lässt sich erst vermarkten,wenn die oben genannten Faktoren wieder kombiniert werden!Wenn Cebee den Rechtsstreit beigeben würde und es zur Versöhnung beider Parteien kommen würde,warum sollte Europa nicht erneut den Kontakt mit Cebee aufnehmen?Denn schließlich würden sich auch die Hörspiele als Orginal Klassiker besser vermarkten lassen!Dann würde eventuell die Musik wieder viel interessanter beim breiten Puplikum werden.Selbst jeder Neuling in der Branche erlebt das Feeling neu und entdeckt vielleicht das Thema für sich neu.Denn Fakt ist das die Hörspiele erst mit Cebee´s Musik den besonderen Flair bekommen haben!Ich spiele immer wieder gerne auch denen die die Orginal Version nicht kennen die alten folgen vor und lasse auch vergleiche zu den Aktuellen alten Folgen zu.Jeder bestätigt mir,daß die alte Abmischung besser ist.Viele wundern sich weil sie es so noch nie gehört haben und fragen mich ob sie eine Kopie davon haben könnten!Auch Europa würde davon provitieren!
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Ich weiß nicht, warum die Stimmung hier so ins Negative kippt...

Ehrlich? Es ist doch toll, dass jeder von uns (der eine mehr, der andere weniger) sich für CeBee einsetzt und sich darum bemüht, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, ja sogar richtig Werbung für ihn macht, sei es durch Sendungen im Webradio oder Aktivitäten in sozialen Netzwerken. Alles klasse!

Aber warum greift man CeBee an, der sich in diesem Jahr so optimistisch bzgl. "Original tapes" geäußert hat und uns Fans hoffen lässt? Er hat sich schon diverse Male geäußert, warum er sich nicht zu jedem Thema äußern kann (obwohl er es ja mit zeitlichen Verzögerungen versucht).

Ich kann zwar verstehen, dass man selbst sehr innovativ ist, sich alles mögliche einfallen lässt, und dann enttäuscht ist, dass einen hier im Forum keiner lobt (obwohl das ja auch passiert) und subjektiv wohl wenig Resonanz rüberkommt.

Aber dann sollte es in andere Bahnen gelenkt werden und konstruktiver rüberkommen.

So ist mir das alles zu motzig und unsachlich.
Frank D.Steffano

Beitrag von Frank D.Steffano »

Ich muss gestehen,dass auch mich die Ungeduld plagt!Aber dass ganze kommt ja irgendwo her.Die vorher herausgebrachten CD´s haben halt Lust auf mehr gemacht!Einfach genial!!!!Insgesamt sollte man die Kritik ob positiv oder negativ als Kompliment für Carsten sehen.Wir alle können es kaum noch erwarten!!!!Mann,hau in die Tasten, möchte man am liebsten sagen.Jedem von uns ist klar,dass es natürlich nicht so einfach ist und das verschiedene Vorgänge erst noch in Kraft treten müssen,damit die Grundlage der Produktion gewährleistet ist.Natürlich leuchtet auch ein,dass Cebee mit Formulierungen und vorzeitigen Ankündigungen sehr vorsichtig sein muss.Die Enttäuschung aller währe,wenn er Versprechungen machen würde und am Ende nicht halten kann!Deshalb würde auch ich warten,bis ich handfeste Fakten hätte.Aber er hat uns ein Versprechen gegeben und bisher hat er auch alle gehalten.Daher sehe ich der Zukunft sehr positiv entgegen.Gute Dinge brauchen eben mehr Zeit.
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Eben!


....und Geduld!



Ist so!
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

Konstruktive Kritik ist super, aber es macht eben der Ton die Musik. Lasst uns doch dieses Forum nicht wie so viele andere zu einem Ort machen, wo man sich nur noch gegenseitig beleidigt und alles schwarz sieht. Freuen wir uns über das, was wir schon haben und hoffen wir, dass bald noch etwas mehr kommt. Und wenn es dauert, dann brauchen wir eben noch etwas mehr Geduld.

Eines weiß ich: Carsten verdient definitiv unsere Unterstützung. Wenn schon die Masse der Hörspielhörer diese aus verschiedenen Gründen nicht geben kann, müssen wir halt stellvertretend für alle anderen 'ran, und sei es nur, indem wir die Alben kaufen :-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

"(...)Lasst uns doch dieses Forum nicht wie so viele andere zu einem Ort machen, wo man sich nur noch gegenseitig beleidigt und alles schwarz sieht(...)"

???
Das war dieses Forum noch NIE.
Marcus

Beitrag von Marcus »

Eine weitere Möglichkeit um ggfs. Werbung für die BNO CDs+DVD zu machen:
Wer Kontakt hat zu Leuten, die öfters auf Schallplattenbörsen, oder Flohmärkte (Schwerpunkt Platten/CD),
gehen, oder einen Stand haben, der kann ja bei den Leuten mal nachfragen, ob sie Flyer
auslegen würden. (Können ja von uns "Bohnies" ;-) ganz einfache, aber prägnant gestaltete Flyer sein,
mit den wichtigsten Links zu bignote.de, bohn-musik.de, hsp-musik.de, hörspiele.de, jpc.de).
Nur so eine Idee....
St. Alfonzo

Beitrag von St. Alfonzo »

"Das war dieses Forum noch NIE."

Richtig, mein ich doch. Wir sollten nur dafür sorgen, dass es auch so bleibt :-)
el diablo

Beitrag von el diablo »

Es kommt natürlich auch darauf an, ab wann sich jemand beleidigt fühlt, und wann nicht... und wenn man auf jede eventualität Rücksicht nehmen würden gäb es keinen Dialog...
Fühlt sich denn tatsächlich jemand beleidigt von Euch??? Muss ich tatsächlich bei allem was ich Poste hinterher eine Erklärung abgeben??? Dann hat sich das Forum aber extrem zum negativen Gewandelt! Was ich hier immer so geschätzt habe, war, das man hier frei seine Erinnerungen, Wünsche aber auch evt. mal Kritik abegeben konnte.. sich unverbindlich austauschen konnte und nicht wie in mittlerweile jedem anderen Forum direkt "zerissen" wird.. Schade das sich jetzt auch hier die "Sensibelchen" tummeln! ADIOS!
Antworten