BNO Songbook

Thomas

Beitrag von Thomas »

Hallo Carsten!

wäre es vielleicht möglich ein Songbook für BNO zu veröffentlichen?
Am besten für Keyboard und / oder Gitarre - sind ja doch schon ein paar "schräge" Akkorde dabei :o)
Aber gerade DIE machen ja den unverwechselbaren Sound aus.

Wäre ja auch eine kleine Erweiterung im Shop-Portfolio :o)

Danke,

Gruß von einem großen Hörspielmusikfan

Thomas
Sascha

Beitrag von Sascha »

Hmmm... Wo ist eigentlich der Shop? Ich finde den Link nicht mehr.
CeBee

Beitrag von CeBee »

@sascha:
auch dass werden wir Euch umgehend erklären, und was das Songbook betrifft,so werden ein paar hiesige Verleger in dieser Angelegenheit demnächst aktiv werden müssen. Mehr Informatione dazu demnächst auf diesen Seiten. Sicher ist, dass ein SongBook kommt, wann, werde ich aus bereits in der im Forum "Community" geposteten Nachricht erwähnten Gründen,hier noch nicht sagen ;-)
vegiwhopper

Beitrag von vegiwhopper »

Hey - eine Reaktion! Supieeee! Genau das, was ich hören wollte: sobald ein Songbook erscheint, werde ich es auf jeden Fall erwerben!!!!!

Danke,

Gruß von einem großen Hörspielmusikfan

(vegiwhopper = ehemals Thomas)
jaytee

Beitrag von jaytee »

Ich würde natürlich auch eins kaufen.
gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Vielleicht wäre es eine Option Tabulaturen etc. auf UltimateGuitar oder so zu veröffentlichen.
Ein paar sind schon dort :)
Sam

Beitrag von Sam »

Oh je, die Ankündigung ist ja auch schon 12 Jahre her.
Kann mir jemand sagen, ob fanseitig irgendwelche Noten/Tabs erstellt wurden und in dem Falle einen link dazu posten?
BigBarneyCrown

Beitrag von BigBarneyCrown »

Sam

Beitrag von Sam »

Danke sehr!
Werde mal European Influenca versuchen.
Sam

Beitrag von Sam »

Weiss jemand mit welchen Effektgeräten European Influenca damals in der Originalversion eingespielt wurde?
Antworten