Titel-Ideen

Antworten
Der Mox

Beitrag von Der Mox »

Juten Tach zusammen!

Ich stelle mir die Frage, wie erstens die Titel musikalisch entstehen und zweitens, wie sie benannt werden. Ich kenne die Stücke aus den Hörspielen auswendig, aber wenn ich dann die Titel dazu lese, bin ich aufgeschmissen.

Dann noch was (vielleicht an dieser Stelle falsch): Wäre ne kleine Club-Tour durch Deutschland nicht ne super coole Sache?! Das haben die Jungs vom Vollplayback-Theater doch auch gemacht. Mit entsprechender Promo könnte das doch richtig gut werden.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Fände ich auch eine gute Sache! Leider ist ja damals die Tour nicht zu stande gekommen. Aber ´ne kleine Clubtour mit dem Vollplaytheater (jeweils nach deren Vorstellung), dass hätte was! Die sind doch bestimmt kooperativ! Mach das, Carsten! Hau rein! Grüße@all!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Besonders wenn jetzt neue Musik für Prof. Zamorra gespielt wird und Vol. 3 ansteht, da ist doch eine Tour spätestens fällig, oder? Da kann man doch ein tolles Programm von 3 Stunden ;-) bringen! Na ja, immerhin der Gig im Herbst! Den lasse ich mir mit Sicherheit nicht entgehen! Wehe der fällt aus, dann gibt´s Ärger...!!! ;-) Carsten, du gehörst noch lange nicht zum alten Eisen, also zeig´s uns.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

..Mensch, ne Tour mit dem Vollplaybacktheater wäre doch ne gute Idee. Schade, nun waren die gerade gestern in good old Hämbörg und wo genau? Auch noch im "Grünspan", kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-)
Die Termine enden laut Homepage im Mai. Keine Ahnuung, ob danach noch mehr geplant ist.

Ich denke schon, dass die Jungs in der Hinsicht kooperativ sind:
a) sind die ja echt komplett verrückte Hardcore Hörspiel-Fans, sonst würden sie sowas echt nicht machen und
b) haben sie zumindest bei meinem Besuch in Kiel Bohn-Musik verwendet (aber nur kurz) und sind mit Sicherheit auch grosse Fans der alten Musik und
c) wäre das doch auch eine gute Promotion für die BNO 3, wann auch immer die erscheinen wird.

Aber das sind natürlich alles nur Wunschträume, sicher gibt es da noch einiges mehr zu bedenken, aber die Idee ist doch nicht schlecht, oder?
Antworten