DR3I ..kopflose Reiter (7)

Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer nicht warten will, bis die (auf unbestimmte Zeit) verschobene CD-VÖ stattfindet,
kann sich das komplette Hörspiel für weniger als
einen Euro bei MSN.ch herunterladen !
(vorher bei click & buy kostenlos registrieren).
Viele Grüße,
Marcus
jaytee

Beitrag von jaytee »

Hi Marcus
Ich finde das nicht. Wo steht das denn auf der MSN.ch Seite ?
Wie muss man sich registrieren? Mit Kontodaten? Wieso kriegt man es für weniger als 1€, obwohl es doch noch gar nicht erschienen ist? ""Ist es Legal?""
mfg jaytee
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi jaytee,
klar, is völlig legal.
http://ch.msn.com/default.aspx?dc=true

-Musik-Downloads anklicken

-bei "Titel-Suche" gibst du ein "kopflose"

Voila. Das war's. Nicht verwundert sein, wenn die Spielzeit mit 5:22 Min. angegeben wird.
(Das Hörspiel ist komplett, ein Track, über eine Stunde!)

Bevor du auf msn.ch gehst, empfehle ich Dir,
Dich bei http://clickandbuy.com/DE/de/
anzumelden, ist gratis.

mfg, marcus
lillebror

Beitrag von lillebror »

ein kleiner erfahrungsbericht (;
>>> http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/kom ... spID=10029

*g*
lille
Marcus

Beitrag von Marcus »

;-))
pit_kokoschinski

Beitrag von pit_kokoschinski »

lillebror, danke für deinen erfahrungsbericht! hört sich ja nicht so toll an. was mich aber aufhorchen lässt, ist dass du die ??? 121 hörst. wo hast du die denn her?
lillebror

Beitrag von lillebror »

@pit:
naja, mein erfahrungsbericht ist eben vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen (;
aber das ich es aufgegeben habe, die folge bei iTunes oder msn zu erwerben, das stimmt ...

lg
(: lille
-nd-!

Beitrag von -nd-! »

Hallo Marcus!
Danke für den Tipp.
Hat gut geklappt.
@lille: es gibt keinen Bundestrojaner!
lillebror

Beitrag von lillebror »

@ -nd-!
(: einen grund mehr, meinen bericht nicht all zu ernst zu nehmen (;
...
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Wer bislang gezögert hat, sich die Folge legal zu besorgen, der hat zu lange gewartet. Europa wurde anscheinend aktiv und hat das Angebot in der Schweiz entfernen lassen ...
Antworten