CeBee bei MySpace

Marcus

Beitrag von Marcus »

Super Sache, Carsten ! Bin jetzt auch da :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hab Dich auch schon entdeckt, und Du mich ja auch ;-)

und persönlich seh'n wir uns dann am 04.04. - haste schon die "Ortsbescheibung" von Maps.Google gesehen ??? findest Du auf der News-Seite.
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Cebee: Dürfen wir unsere VideoCam's bzw. DigiCam's im Mandarin Kasino verwenden ?
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Marcus :

Unbedingt ;-) - recorded 'was das Zeug hält :-D
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Oh man, das lese ich erst jetzt....und ich hatte mich extra zurückgehalten, da es sonst ja auf Konzerten nicht erlaubt ist, Fotos etc. zu machen...:-(

Aber vielleicht kommen ja irgendwann nochmal die Fotos vom Grünspan auf die Page...von 2004 :-)
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

geht mir genauso.. hätte ich das gewusst hättich auch meine videokamera mitgebracht.. aber eigentlich ist es ja auch ohne viel schöner.. wär ja auch ein lustiges bild geworden, wenn alle mit kamera rumgelaufen wären! ;-P
Marcus

Beitrag von Marcus »

Auf YouTube habe ich heute zwei neue Video-"Schnipsel" entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=lUuF62v63vE

http://www.youtube.com/watch?v=K7TA2_ZuoW8
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wer von der Community ist eigentlich noch bei MySpace ?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi Carsten,
auf den "MySpace Musik"-Seiten kann man normalerweise durch Anklicken auf "Add" den jeweiligen Song dem eigenen Webseiten-Profil hinzufügen. Leider geht das bei Deiner MySpace-Seite nicht...warum?
Mario

Beitrag von Mario »

Hi Marcus! Jetzt geht es ! ;-)
Antworten