Kurzvideo CeBee

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Jungs, vor lauter Euphorie über die News und auch mal wieder aktive Meldungen von CeBee himnself, habe ich doch spontan mal einen 30-sekündigen Clip gebastelt.

@ CeBee: ich hoffe die Verwendung der "ausgerissenen Arnoldskinder" ist in diesem Falle ok, da es einfach ein kleines Goodie für Dich und die Community ist, ok?
Wenn nicht kurz Info, dann nehme ich es wieder raus....was allerdings schade wäre :-)

Also viel Spaß damit:
http://hartel.de.tl/Videos.htm

VG,
m.c.ren
gast

Beitrag von gast »

COOL :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

danke für die Blumen, sind jetzt mittlerweile schon 3 geworden und man könnte natürlich dran bleiben...mal schauen :-)

VG
MrAcres

Beitrag von MrAcres »

"Das hast Du gut gemacht, gut gemacht..." ;-)
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Hallo m.c.ren!
Danke dafür!

Mal eine kurze Frage: Die Musik von deinem Drei-Fragezeichen-Video (Arnoldskinder/Erste Spur Original-Version) höre ich in dieser Form mit den vier Einführungstakten vor der eigentlichen Pfeifmelodie zum ersten Mal. Wo kommt die denn vor? Etwa auf der LP-Version der Folge 29? Bei der Kassettenversion und auch sonst den einzelnen Folgen meine ich immer nur den Anfang mit dem direkten Pfeifeinstieg gehört zu haben.

Viele Grüße
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Jupiter,

stimmt, die Version ist recht selten, aber sehr gut. Ich weiss gar nicht so ganz genau, woher ich die habe. Ich habe ne zeitlang mal aus den alten HSP die Zwischensequenzen rausgeschnitten. Vielleicht kommt das noch daher. Schick ich Dir per Mail, wo soll's denn hingehen?

PS: wo ich gerade Deinen Namen lese: als nächstes mache ich wohl mal ein Video zu "die Dr3i". Auch als waschechter Bohn-Fan muss ich sagen, die Anfangsmusik gefällt mir da echt gut.

viele Grüße
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Das wäre super -> toscho@gmx-topmail.de

Ich stimme Dir aber zu, die Dr3i-Titelmelodie ist auf jeden Fall die beste DDF-Titelmelodie nach der Bohn-Ära.
Landru

Beitrag von Landru »

@ Jupiter Jones:
Hi Jupiter, die von Dir gesucht Sequenz findest Du meines Wissens am Anfang von "Rätsel um das verlassene Haus" (Folge 3) und - soweit mir bekannt - auch nur dort.
Beste Grüße
Landru
Jupiter Jones

Beitrag von Jupiter Jones »

Danke für die Information, Landru. Das erklärt einiges.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Jungs,

ich habe gerade mal ein Interview von CeBee online gestellt, dass am 04.04.07 im Mandarin Casino geführt wurde. Ich habe das schon seit damals auf dem Rechner, aber irgendwie ging das hier etwas unter...vielleicht kennen es eh die Meisten, aber trotzdem viel Spaß beim Anhören :-)

www.hartel.de.tl

(PS: das soll hier kein Werbeblock für meine Seite werden. Es ist nur ein Mittel, Euch verschiedene Sachen in Richtung Hörspiele oder gerade auch CeBee zu zeigen, die ich so nach und nach zusammenstelle. Also bitte nicht falsch verstehen.)
Antworten