Soundwerkstatt

DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

@Explorer: Das große Update der Soundwerkstatt war doch schon Anfang des Jahres (wie auch in diesem Thread nachzulesen). "Masters of the Universe" ist wahrscheinlich die letzte große Serie, die noch fehlt. Hattest Du die nicht mal in Angriff genommen?

Gruß, Dr Terreano
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Explorer

Du meinst doch bestimmt diesen hier:http://www.bignote.de/forum.php?action= ... hemaid=354

Schau mal auf die Seiten 2 und 3. Oder gab es noch eine ausführlichere Zusammenfassung?

BG
o..o
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ja genau die. Danke Billabong.^^
Was die Sequenzensuche bei Masters of the Universe angeht, sagte ich damals ja schon dass sich das für mich schwierig gestaltet, da ich die Hörspiele alle jeweils erst einmal gehört habe und daher nicht so gut kenne, zudem war das Problem, dass bei MOTU sich viele Musikstücke mit den klassichen Stücken überschneiden, oder vermischt werden, oder einfach nur veralangsamt und sehr leise im Hintergrund abgespielt werden.

Natürlich wusste ich,dass in der Soundwerkstatt eine Aktualisierung vorgenommen wurde, allerdings dachte ich dass das damals nur die Korrigierung der falschen Titel betraf und ich meinte (kann mich aber auch irren.) das solche kleineren Serien wie Perry Rhodan und Mandara damals noch nicht aufgeführt waren. Mag sein, dass mir mein Gedächtnis nen Streich gespielt hat.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Nochmal zu MOTU: Wenn die Stücke sich dauernd mit anderen mischen ist es wirklich schwierig, konsequent die Sequenzen zu nummerieren. Bei Macabros gibt es in irgendeiner Folge auch so ein Chaos. Vielleicht schaffst Du es ja trotzdem. Wäre großartig, wenn wir auch noch diese Serie in die Soundwerkstatt aufnehmen könnten.
Übrigens sind damals mit dem Update tatsächlich nicht nur die Korrekturen sondern sämtliche erfasste Serien freigeschaltet worden.

Gruß, Dr Terreano
Antworten