Soundwerkstatt

Lillebror

Beitrag von Lillebror »

es hat "etwas" länger gedauert (:
aber so, wie es aussieht, kann die soundwerkstatt wohl bald wieder benutzt werden ...

lg
(; lille
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

sie ist wieder online ...
muss nur noch überall entsprechend verlinkt werden:
>>> http://www.hoerspiele.de/specials/soundwerkstatt/

lg
(: lille
Marcus

Beitrag von Marcus »

Super! Danke, Lille.
:-)
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

HILFE BENÖTIGT!

Wie ich gerade sehe, fehlen in unserer offline-Datenbank (die Grundlage für die Soundwerkstatt) noch folgende Serien:
Trixie Belden
Mit Kindern unterwegs (nur 2,3 fehlen noch)
Asterix
Masters of the universe
Der Stahlelefant (kommt da wirklich Bohn vor?)
Hallo Spencer
Fips Asmussen

Wenn jemand von Euch Lust hat, die Hörspiele durchzuhören, Bohn-Titel rauszuschreiben und die jeweiligen Positionen auszuzählen, wäre das großartig. Beim Auszählen bitte daran denken, auch Nicht-Bohn-Tracks mitzurechnen. Außerdem ist es wichtig mitzuteilen, ob es sich um die "neuen" Benennungen nach BNO 2 handelt, oder die Titel orientiert an der "alten" Soundwerkstatt sind. Das ganze dann bitte an DrTerreano@gmx.de.

Mein Ziel ist es, die Datenbank endlich mal zu vervollständigen. Und dann werde ich Lille beknieen, die definitive Version mit allen Serien und allen Korrekturen zu bearbeiten und diese dann online zu stellen. Wäre doch eine runde Sache. Auch die Statistiken, die ich hier manchmal aufliste, wären dann "richtiger" (ich weiß, es gibt davon keinen Komparativ).

Vielen Dank schon mal.

Gruß, Dr Terreano
Explorer

Beitrag von Explorer »

Gute Idee

übrigens hast du Perry Rhodan vergessen.

Ich besitze die alten Auflagen davon auf MC. Ich könnte mir die Perry Rhodan MC's nochmal durchhören. Allerdings nicht vor dem We.

Gott sei Dank kenne ich die Cassetten ziemlich gut, und weiß immer noch ungefähr wo welches Stück auftaucht. All zu viele warens ja auch nicht.

Und das wäre mal echt, echt, echt genial wenn die Soundwerkstatt wieder auf Vordermann gebracht wird. Gerade mit den verschiedenen Partangaben wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn sich da noch mal jemand mit Carsten zusammen setzt.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Die Angaben von Perry Rhodan liegen mir für Folge 2,3 und 4 vor. Doch in anderen Folgen könnte noch was dabei sein. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß, Marc
Explorer

Beitrag von Explorer »

Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass es bei FOlge 9 oder 10 (leider nicht mehr ganz sicher welche von beiden)
noch ein Stück vorkommt. Und zwar sitzen die Hauptprotagonisten in einem Restaurant um ein paar Dinge zu besprechen und im Hintergrund (praktisch die Restaurantmusik) läuft ein Stück von Carsten.

In Folge 3 kommt direkt in der ersten Sequenz "Long is alone tonite Pt. 2" nach dem Titellied. (Das Stück mit dem Vocoder)
Explorer

Beitrag von Explorer »

Achja....nicht zu vergessen!!!!!!!!!!!!!


Larry Brent und Macabros. AUch hier kam ziemlich viel Bohn drin vor.
DrTerreano

Beitrag von DrTerreano »

Schon klar, aber die Offline-Version enthält bereits alle Serien (die auch hier auf der Homepage gelistet sind), außer den genannten Fehlenden.

Trotzdem Danke!

Gruß, Marc
Explorer

Beitrag von Explorer »

Hmmm....Sorry.

Ich dachte es geht jetzt um die Soundwerkstatt?? Auf bohn-musik.de.

Weil dort sind diese Serien nicht vertreten. Das die Serien in der Section Carsten Bohn->Hörspiele vertreten sind war mir klar, aber dort werden ja nur die FOlgennummern angegeben und nicht welches Stücke vorkommen.
Antworten