Soundwerkstatt

Marcus

Beitrag von Marcus »

@Lillebror: Was ist denn mit der Soundwerkstatt passiert ?
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ach Du Schreck! Wird es wieder hergestellt, wenn nicht wäre das ja übel! Viele Grüße von Dirk speziell auch an Gianni!
gianni

Beitrag von gianni »

Hi Dirk, viele liebe gruesse an dich zurueck. Lass dich mal x mail wieder lesen ;-). Ciao
Marcus

Beitrag von Marcus »

@Lillebror: Wat is nu ?
Marcus

Beitrag von Marcus »

.... :-(
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

wir hatten die letzten zwei monate "wichtigeres" (: zu tun ...
stichwort: "hörspiel-award" (und dann hab ich da noch ein anderes wichtiges projekt in der pipeline) - ich hab jetzt eine woche urlaub von sämtlichen hörspiel-web-aktivitäten und dann kümmer ich mich darum, dass auf der Hoerspiele.de wieder alles läuft, was da (auch für andere) laufen soll (:
lg
(: lille
Majesto

Beitrag von Majesto »

Das is mittlerweile aber ne lange Woche, Lillebror!
Mit Verlaub, der Relaunch der hoerspiele.de war wirklich ganz großes Tennis...

Als Soundtrack-Bastler kucken ich und wohl einige andere jetzt ganz schön in die Röhre...

Viele Grüße an alle, besonders an Dirk, Gianni und Alex!
Lillebror

Beitrag von Lillebror »

hallo majesto,
danke für die blumen - da das reDesign und der award dermassen arbeitsintensiv waren, hatte ich kurzfristig beschlossen mal eine auszeit zu nehmen; dadrin befinde ich mich auch derzeit noch, aber bald ist die vorbei und dann gibbet auch wieder eine soundwerkstatt (:
kann sich nur noch höchstens um einen monat handeln, dann ist die auch wieder erreichbar!

lg
(: lille
Majesto

Beitrag von Majesto »

Nix für ungut, Lille! Wollte nur mal ein bisschen provozieren, und schauen ob sich in der Hinsicht noch was tut. ;-)
Vor dem Relaunch war ich mit dem Service der hoerspiele.de jedenfalls immer sehr zufrieden, wie ich fairerweise noch anmerken möchte.

Gruß,
Matthi
Marcus

Beitrag von Marcus »

Schade, keine Soundwerkstatt mehr im Netz....
Antworten