tape deck project - hörspielmusik

Mr.Maximilian

Beitrag von Mr.Maximilian »

Hörproben gibts übrigens unter:
http://www.web-records.com/ -> mit Suchen: Tape Deck Project
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Ist das eigentlich eine richtige Schallplatte, oder so ein dubplate, wie sie gerade für Kleinauflagen im DJ-Bereich produziert werden?
Mario

Beitrag von Mario »

Das ist ne schöne große Schallplatte mit schicken 4 Tracks drauf! :o)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Es soll ja noch eine CD (Album) erscheinen mit allen Remixes-Tracks drauf. Wann erscheint es denn nun? Ursprünglich war dies doch für Januar 2007 vorgesehen.....
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Es ist jetzt schon 3 Jahre her, dass es die (erste) CD von Tape Deck Project gab "Tribute to Hörspielmusik" (VÖ: Mai 2007)und da die "Brandnew Oldies 4" wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen (hoffentlich nicht allzu lange...),wie wär`s denn mit einer neuen Ausgabe von Tape deck Project? Ich fand das Projekt damals echt gelungen und die CeBee-Hits in einem Dancesound war nach meinem Geschmack? Wer war denn damals federführend bei diesem Projekt? War das Dennis? Vielleicht liest ja der eine oder andere hier mit und kann sich mal dazu äußern. Mich würd`s freuen und viele andere wohl auch, wenn`s einen 2.Teil mit CeBee-Hits im neuen Gewand gibt.
Chancen?
Marcus

Beitrag von Marcus »

klar, kann ich verstehen, wer das tape deck project, mag auch eine vol.2 davon.
ich, für meinen teil, muss sagen, das die cd gar nicht "mein ding" ist.
aber die geschmäcker sind ja verschieden, und das ist auch gut so...
eine bno vol.4 sollte auf jenden fall vor dem tapedeck 2 erscheinen ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

"...will auch eine vol.2 davon" wollte ich sagen ;o)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Klar, Geschmäcker sind verschieden (ist ja auch gut so). Ich wollte mal nur so nachfragen, ob jemand weiß, ob eine Volume 2 geplant ist - vielleicht mit Dance und Elektroversionen von den BNO 3 - Stücken.
Antworten