Offizielle DVD

Antworten
Marcus

Beitrag von Marcus »

>> "(...)haben wir uns überlegt, den Release der offiziellen Brandnew Oldies Live-DVD auch entsprechend zu verschieben."

Um wieviele Monate ? :-(
Mario

Beitrag von Mario »

Um drei ! Mitte Januar ist es dann (vorraussichtlich) soweit! :o/
Marcus

Beitrag von Marcus »

Werden auf der offiziellen Live-DVD(+CD) noch einige zusätzliche Tracks enthalten sein ?
Mario

Beitrag von Mario »

Nein! Die offizielle DVD entspricht vom Film her der Fan Edition. Allerdings hat die DVD ansonsten ein paar nette und interessante Features mehr! Auf der CD sind aus Platzgründen nicht alle Tracks drauf! Allein "Watchout" geht ja schon 13 Minuten!
Marcus

Beitrag von Marcus »

Gibt's schon ein konkretes VÖ-Datum für die DVD ?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Bleibt es nun bei "Mitte Januar" ?
mr. murphy

Beitrag von mr. murphy »

Gibts jetzt schon ein VÖ-Termin?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Keine Antwort ist auch eine Antwort :-(
Antworten