„Remix Album“

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Was meint Ihr zum Remix Album? Die Originale kann ja nichts toppen, aber ich bin schon gespannt und freue mich auf die Remixe :-)
Schade natürlich, dass dann die DVD verschoben wird, aber wir Bohn Fans sind ja in Bezug auf die Wartezeit hart im nehmen und lieber später und dafür High End als gar nicht !!!

Viele Grüße,

M.C.Ren
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

auf alle fälle.. wird bestimmt cool. bin gespannt was für leute da mitgemacht haben.
Marcus

Beitrag von Marcus »

>> "Aller Vorraussicht nach erscheint Anfang Januar 2007 die erste Single, bevor das Album dann zwei Wochen später nachgeschoben wird."

Welcher BNO-Track wird der erste Single-REMIX ?
Nimmt Dennis Vorschläge von der Community entgegen ?
:-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Die erste Single ist "die Pfeifmelodie", die "Hymne", produziert von Dennis und Josh ;-)

Genaue Infos über das Album kommen schnellstens, mit allen Angaben wer welchen Titel bearbeitet hat, etc.
Es gibt dann bestimmt auch bald ein Video zum Album, bzw. zu einer oder mehreren der Singles, wovon wir natürlich dann Auszüge oder Special Editions hier reinstellen werden. Es gibt auch schon einige visuelle Werke, die in der Entstehung sind, und wenn wir schon beim Thema sind, dann schicke ich von hier schon 'mal die Nachricht raus in die Community : wer visuell zu einem der demnächst erscheinenden Remixed Tracks von "TapeDeckProject" eine Idee
hat, bzw. jemanden kennt, die/der sowohl ein HörspielFan als auch ein "angehender" bzw. "schongehender" Animation- oder VideoTyp ist und daran interessiert sein könnte - bitte ne Email direkt an schicken
mihie eftimin

Beitrag von mihie eftimin »

finf ich extrem gut, das die nummer in die house - und nicht in die trancerichtung geht. (wie man es vielleciht von dennis hätte erwarten können) bin so gespannt auf mehr..
Thomas Birker

Beitrag von Thomas Birker »

Gibt es mittlerweile ein Datum für die VÖ der CD Single und vorallem des CD Albums, bin schon sehr gespannt. Single durfte ich ja rein hören als ich bei Euch war und fand Dennis Remix (Die Instrumental Version) richtig Klasse. Und die Künstler die auf dem Album am start sind, können sich ja echt sehen lassen.
Ist aber auch kein Wunder, Dennis ist halt eine Größe in der Szene und Carsten und seine Musik einfach Kult.
murphy

Beitrag von murphy »

Ich hab auch großes Interesse an dem CD-Album. Wird das noch im Februar erscheinen?
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Wieviele Tracks kommen denn auf das Remix-Album (CD!) drauf? Außerdem müsste doch mittlerweile ein Veröffentlichungstermin feststehen... Wann erscheint es?
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Mr.Murphy und alle anderen Interessierten :

wie schon in einigen anderen Threads berichtet, werde ich im Forum morgen sowohl zum Thema Remix-Album als auch zur offiziellen Live-DVD detailierte Informationen bekanntgeben. Bitte noch 24 Std. Geduld. alles wird gut ;-) nein, es wird sogar noch besser als gut, es wird riesig ;-)

Euer CeBee
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Ui, das hört sich ja schon einmal fein an! Bin höchst gespannt!
Antworten