Sorry Sascha (und alle anderen) für die vielen kleinen (und größeren) Probleme hier im Forum in der letzten Zeit. Ursprung des Ganzen war eine Serverumstellung vor ein paar Wochen, die das alte Forum so dermaßen auf den Kopf gestellt hat, daß erstmal Fehler gefunden und ausgebessert werden mußten. Und bis auf die Tatsache, daß ganz viele Einträge dasselbe Datum haben, sollte soweit alles wieder
wie gewohnt funktionieren.

) Demnächst werden wir auch mal sehen, welche Uralthreads gelöscht werden können, damit die Übersicht wieder besser ist.
Die Idee, daß Board mit Avataren zu versehen und wie andere gängigen Hörspielforen aussehen zu lassen, ist uns zwar durchaus auch schon einmal in den Sinn gekommen, doch auch gleich wieder verworfen worden. Denn erstens gibt es genügend eigenständige Hörspielforen, auf denen man sich auch treffen könnte und zweitens sollte nicht vergessen werden, daß es sich bei der Bignote.de in erster Linie um eine Seite der Firma BignoteMusic und eine Informationsseite rund um die Person Carsten Bohn und seiner Musik handelt. Und ich glaube mich auch zu erinnern, daß die Mehrheit ohnehin dafür war, daß Forum in dieser Form beizubehalten und es nicht so groß aufzuziehen. Oder liege ich da falsch ??