Hörspielmusikdatenbankfrage (deutsches Wort!)

Antworten
DanielS

Beitrag von DanielS »

Hallo zusammen,

mal eine (zwei, drei...) Fragen zu der Datenbank auf hsp-musik.de

1.) Sind das alles CB Kompositionen?
2.) Wenn nein, warum stehen die Komponisten nicht dabei?
3.) Könnte man nicht Ausschnitte als .wav reinstellen, damit man schnell erinnert wird, um was für einen Ausschnitt es sich handelt?

Grüße
DanielS

4.) Sind die Tracks auf ??? Folge 29 alle von CB?
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hallo DanielS,

1.) " Die Soundwerkstatts-Datenbank gibt detaillierte Auskunft über die Platzierung von Musikstücken des Musikers Carsten Bohn in den Hörspielen aus dem Hause Europa. " ...steht ja auch so auf der Webseite ;-)
3.) Hm,... ist CeBee damit einverstanden ? Sind die Betreiber von hsp-musik.de damit einverstanden ? Kennst Du jemand der Zeit und Geld investiert, für die Programmierung und die laufenden "Web-Space"-Kosten ?
4.) siehe Punkt 10.) im Interview unter: http://www.bohn-musik.de/interview_0105.php

Viele Grüße,
Marcus
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

nachtrag:
auf der hsp-musik.de-index-seite
>>> http://www.hsp-musik.de/soundwerkstatt.php
stehts doch relativ deutlich:

Die Soundwerkstatt wurde verlagert!

Da sie ausschließlich Auskunft über die Platzierung von Musikstücken aus der Feder von Carsten Bohn in Hörspielen gibt, wurde sie in die www.bohn-musik.de integriert.

Eine Einarbeitung von Musiken anderer Hörspielserien von anderen phantastischen Musikern, ist (mangels Zeit der Redakteure der www.hsp-musik.de) leider doch nicht realisierbar!
DanielS

Beitrag von DanielS »

Moment - dieser Eintrag ist schon ne Weile her. Gibt also weiter Probleme mit dem Forum.

D.S.
schmidt

Beitrag von schmidt »

Hallo DanielS,
da muß ich Dich enttäuschen: es gibt _keine_ Probleme mit dem neuen Forum. Da versucht wurde, die alten Forumtexte in das neue Forum zu übernehmen, sind aufgrund Fehler im alten Forum einige durcheinander geraten.

Fazit:
Das neue Forum arbeitet fehlerfrei.

Ich sende Grüße
Michael
Antworten