CB's Musik bei ??? und TKKG bis Folge...

Alex

Beitrag von Alex »

Hi,

kann mir jemand verraten, bis zu welchen Episoden CB's geniale Musik bei den ??? und TKKG zu hören war?

Grüße

Alex
Billabong

Beitrag von Billabong »

Hallo,

bei den ??? ist die Folge 39 die letzte mit Bohn Musik (Die Arnoldskinder reißen aus [pt.1]. Es ist aber nur dieses eine Stück. In Folge 36 ist da schon mehr Abwechslung...

Bei TKKG ist die Folge 33 die letzte; allerdings hat sich in einer 80er Folge (ich glaube das war die Nummer 89) noch einmal ein Bohnstück "eingeschlichen" (eieieieiei!).

Im thread "Weitere HSP mit Bohn-Musik" findest du noch mehr Infos!

BILLABONG
o..o
Dirk

Beitrag von Dirk »

Welches Stück ist das denn in Folge 89?
Billabong

Beitrag von Billabong »

@ Dirk

Das muß ich noch mal nachgucken (bin derzeit nicht zu Hause). Werde dann hier posten!
Alex

Beitrag von Alex »

Hallo und vielen Dank!

Habt ihr mal die neuen TKKG-Folgen gehört? Die Musik (?) ist der Horror, die Atmosphäre futsch und die Sprecher klingen wie der Wurstverkäufer um die Ecke. Nee, nee...

Grüssle

Alex
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

rechtgeb
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

>Welches Stück ist das denn in Folge 89?

Frankenstein & Dracula Part 3 ('Marsch der Monster') in irgendeiner veränderten Version. Jooce weiß bestimmt, welches Tempo und welche Spuren aus dem Track zu hören sind ;-).

Gruß, Dr Terreano
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Terreano
Ich habe mal in meinen Listen nachgesehen, finde aber keine exakten Angaben, weil ich mir die Sachen nur unter "Bemerkungen" eingetragen habe, die Folgen selbst auf denen das Stück ist, aber nicht habe (die TKKG-Folgen ab ~60 haben wohl sowieso nur die Hardcore-Sammler(?!!)...)
Es ist aber NICHT Folge 87. Die Folgen die dafür in Frage kommen sind 96 oder 97. Mit Deiner Titelangabe lagst Du sehr gut, es ist nämlich DRACULA & FRANKENSTEIN (Part3a) alias "MARSCH DER MONSTER" (das Stück OHNE die Basedrum).

BILLABONG
o..o
McFee

Beitrag von McFee »

Weiss jemand, wie es sich eigentlich mit dem Titel-/Schlussstück vom Super-Papagei verhält? In der Soundwerkstatt wird es nicht aufgeführt, obwohl es sich doch um eine Dub-Version von Perry Rhodan Part 3 handelt, oder?
Wurde diese Version jemals in irgendeinem anderen Hörspiel verwendet?
Billabong

Beitrag von Billabong »

@McFee: Zitat: "Wurde diese Version jemals in irgendeinem anderen Hörspiel verwendet?"

So weit es mir bei den HSP von EUROPA bekannt ist: NEIN!


BILLABONG
o..o
Antworten