CB's Musik bei ??? und TKKG bis Folge...

Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

@Billabong: Das mit "Hallo Spencer" wusste ich noch gar nicht. Vielen Dank!

Gruß, Dr Terreano
McFee

Beitrag von McFee »

Jau, hab gerade mal in die "Mit Kindern unterwegs" (4) reingehört und tatsächlich: letztes Stück Seite A müsste wohl Momme 4 sein. War mir vorher tatsächlich entgangen. Danke nochmal!
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

@McFee: Richtig, das ist Momme 4. Findest DU nicht auch, dass es zwar zu 1 und 3 passt, Part 2 aber etwas herausfällt?

Gruß, Dr Terreano
McFee

Beitrag von McFee »

Durchaus! Gerade vom Tempo her. Könnte tatsächlich eher ein "Arnoldskinder"-Part sein. Mir gehts z.B. auch bei "Guitarrero 3" so, der so gar nicht zu seinen beiden "Kollegen" passt und für mich irgendwie eher ein "Lonely Monk Part 2" darstellt.
McFee

Beitrag von McFee »

Ist etwas mißverständlich, sehe ich gerade: Momme 2 könnte natürlich eher ein Arnoldskinder-PArt sein, meinte ich.
Alex

Beitrag von Alex »

Warum wurden eigentlich bei manchen DDF-Folgen die Musiken von TKKG verwendet?
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

die typischen tkkg songs sind etwas neuer als die typischen ddf trax. hier wollte man wohl mit der zeit gehen und die neuen trax die man ja nun hatte auch bei den ddf folgen einsetzten.
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Schockiert habe ich die Nachricht vom Tod Veronika Neugebauers (TKKG-Gaby) aufgenommen. Ich bin erst recht spät (1986 o. 87) auf TKKG gestoßen; nicht zuletzt deshalb (und hier schließt sich der Kreis), weil ich mitbekommen hatte, daß auch diese Serie voll von der geliebten Musik ist. Seit jenen Tagen begleitet mich Veronikas Stimme - ab jetzt wird es irgendwie anders sein. (Näheres auf der offiz. Europa-Seite)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...puh, die Rolle Gaby Glockner ging mir zwar immer auf den Senkel, aber das erschreckt einen echt...mit 39 Jahren...:-( R.I.P.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...ich muss gestehen, dass ich noch nie ne alte ÜBERARBEITETE Folge der Drei ??? mit neuer Musik gehört habe.
Ich höre gerade das erste Mal "drei ??? und der grüne Geist"...die Musik macht die ganze Stimmung kaputt...aber das ist ja nichts neues. Ein Hoch auf BNO :-)
Antworten