Weitere HSP mit Bohn-Musik

Billabong

Beitrag von Billabong »

Noch eine kleine und wie ich finde feine Ergänzung zu unserer Liste:

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist auf Larry Brent (09) RDK(!) ebenfalls noch ein Bohn Titel enthalten geblieben. Ich hab' es so in Erinnerung, daß dort ein "Simple Rhythm" part (CB80) dringeblieben ist. Müßte part 2 oder 3 gewesen sein. Ich höre da bei Zeiten noch mal rein.

KEEP ON LISTENING
BILLABONG
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich weiss jetzt gar nicht genau, welchen avi-Player ich zu Hause habe, aber Du kannst ja fast überall einen im Internet runterladen.
Es lohnt sich auf alle Fälle !!!
Schon alleine die ganzen Regale von dem Typen und seine tolle TKKG-Mütze und, und, und...:-)
Billabong

Beitrag von Billabong »

Na Jungs, ist das keiner hier von Euch.... ;-]
jake

Beitrag von jake »

Schöner Bericht mit sehr schöner Musik ;o)
@Billabong: echt bei Larry ist noch ein Stück von Cebee drauf? Wäre ja ganz schön feist. Schon nachgehört, ob du dich nicht irrst? LG jake :o)
PaStu

Beitrag von PaStu »

@Dr Terreano:
Nein, die 2 von mir genannten Produktionen sind definitiv mit Bohn-Musik !
Ich meinte die anderen genannten, außer den beiden mit der CB-Musik.

Den Hörspielsammler-Beitrag hab ich mir eben auch mal angeschaut. Nicht schlecht !!

Gruß an alle !!!

PaStu
Billabong

Beitrag von Billabong »

@jake: Du hast Recht, das wäre in der Tat feist. Aber nachdem was ich in den letzten Jahren über das Haus EUROPA gehört und gelesen habe, wundert mich da gar nichts mehr...
Kürzlich las ich im Europa-vinyl-forum diesen Beitrag:

http://www.hoerspielportal.de/hoerspiel ... 03e5eda897

Wenn ich es schaffe, "luscher" ich heute abend mal in die RDK-Version rein.

@pastu: Hallo, auch gerade im Forum unterwegs?

KEEP ON LISTENING
BILLABONG
jake

Beitrag von jake »

@Billabong: nee, wundern tut mich auch nichts mehr, aber meine Wangen puste ich doch immer mal wieder empört auf, wenn ich sowas höre, sehr interessanter Link übrigens.
Billabong

Beitrag von Billabong »

@jake: Wenn Du das jetzt liest, möchte ich mal Deine Wangen sehen :-)

Ich habe mir die Zeit genommen und noch mal die RDK-Version von Dr.Gorgo angehört; und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Es ist -wenn auch nicht gerade laut und lange, deutlich "Simple Rhythm (Part3) hörbar. Und zwar in Track 5 "Verletzt" von 4:34 min - 4:44 min. Tja, Frau Körting...
Billabong

Beitrag von Billabong »

So, jetzt hats gefunzt mit dem Player. Konnte mir endlich den Bericht ansehen. Sehr schöner Beitrag. Über 2.500 Hörspiele: Junge, Junge! Ich komme gerade mal über 600 und dachte das sei schon viel. Aber die Leidenschaft des Sammlers ist ja ständig weiter zu machen. Die "Ohnmacht" wie Josef Dahmen einst als Antiquitätensammler Jeske in TKKG 14 formulierte.
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

hier wurde bisher glaub ich nur am rande erwähnt, dass bohn musik auch tatsächlich bei den tkkg-fernseh-folgen benutzt wurde. ich bekam zufällig 3 folgen zu sehen - und wirklich, es ist wahr. immer wenns spannend wurde: flaggio!

weiss einer ob die musik sonstnoch wie im tv eingesetzt wurde?
(abgesehen von dem merkwürdigen - weil dramaturgisch völlig versagt -, aber dennoch interessanten beitrag bei ard-buffet)
Antworten