Weitere HSP mit Bohn-Musik

gianni

Beitrag von gianni »

Ich habe aber das gefuehl das die musik die nach Bohn kommt europa viel nachgeafft hat.
Bei der folge 5 der 2.auflage der gruselserie "Gigant-Ameisen" (http://www.hoerspiele.de/serien/template.asp?code=902) ist ein stueck die Bohn sehr aehnlich ist.
Das noch in den 80er. Was jetzt aus dem hause europa kommt ist ja wohl der reinste horror.
Aber ist es denn moeglich das mann nach 20 jahren noch nichts konkretes ueber die musik und ihrer zukunft weisst?
Fuer mich ist das eine folter.
Was denkt ihr dazu?!
Ciao Gianni
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

stimmt, beim moor war es miles ahead... hab das falsch in errinnerung gehabt
plotzka

Beitrag von plotzka »

@majestic: Ich habe dir doch schon zweimal geschrieben!:-(
Außerdem habe ich gesagt schickt mir ein frankierten Umschlag, alles andere verdödel ich nur und ganz genau das ist passiert, ich habe in den letzten zwei Wochen elf (!) Pakete mit den Dämon Projekten verschickt, dann noch die Cheftesters Experience CD's, Bad Finkenstein CDs....
Das bekommt meine eine Gehirnzelle nicht auf dauer auf die Reihe!:-)
Majestic12

Beitrag von Majestic12 »

Hi,
hey Tom, ich hab keine Mail von dir erhalten, aber seis drum, wahrscheinlich hab ich sie irgendwie verdödelt;-)
Was den frankierten Umschlag anbelangt: Ich hab dir zwar auch schon CDs auf eigene Rechnung geschickt, aber naja, ich kann dir ja mal 10 CDs und 5,- € im Voraus schicken, dann will ich aber auch ordentlich was dafür haben;-) z.B. das worum ich dich in meiner 1. Mail gebeten, bzw. angefleht habe:-O
Gruß,
Matthi
plotzka

Beitrag von plotzka »

Ach du hast mir schon mal was geschickt? Kann das sein, daß du normalerweise ein anderen Nick benutzt?
Majestic12

Beitrag von Majestic12 »

Hallo plotzka,
is zwar inzwischen etwas arg offtopic, aber da es bez. eMails ja probs gibt...
Du solltest mich unter dem Namen Matthias Hausner kennen und ich hab dir vor ca. 2 Monaten einen von mir gebastelten Europa-Orchester Sondtrack und vor ca. 1 monat zwei dämonisierte Versionen von Macabros #10 und Commander Perkins #1 geschickt. Von dir habe ich zur gleichen Zeit die damals aktuellen Dämonen als MP3s und das "Best of T.E.ST" Album samt Expereince Demo CD, bekommen, wobei mir alle drei saumäßig gut gefallen haben. Ich hab dir auch mehrere Mails an dein GMX-Konto geschickt, wo ich mich auch nochmal für das Zeug bedankt habe:-), hab aber seither von dir nur eine Mail vom 16.April im Postfach. Also entweder ich hab schusseligerweise die restlichen gelöscht, oder dein gmx Account funktioniert nicht richtig ODER du kannst dich nicht mehr an mich erinnern...?;-) Ich schick dir jedenfalls alle meine Mails noch mal.

Greetz,
Matthias Hausner
a.K.a Majestic12 (schon immer auf bignote)
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Majestic12: was ist das für ein Europa Orchester Soundtrack? VG Dirk
gianni

Beitrag von gianni »

@Majestic12,
das wuerde ich auch gern wissen. Und wie kommt mann darann?
Ciao und ein besonderen gruss an meinen kumpel Dirk
Marc Comountain

Beitrag von Marc Comountain »

@Majestic12,
das wuerde ich auch gern wissen. Und wie kommt mann darann?

@ Dirk

Wie gefällt Dir die Kim Wilde DVD?

Viele Grüße,

Marcus
Dirk

Beitrag von Dirk »

@marc comountain: absolut klasse! Vielen Dank! Ein Teufelsweib (grins) ;-))
Antworten