Weitere HSP mit Bohn-Musik

m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Dann mache ich mal den Anfang:

sagt mal Jungs, wir hatten doch irgendwann mal drüber gesprochen, dass es noch wesentlich mehr HSP mit Bohn Musik gibt, als hier auf der Seite unter
"Carsten Bohn", "Hörspiele" aufgezählt wird. Ich bin auch der festen Meinung, dass wir auch schon viele aufgezählt hatten. Irgendwie finde ich das aber nicht mehr.
Mit den Infos könnte man doch den neuen Webmaster unterstützen, damit das Thema irgendwann aktualisiert wird, oder ???
Marcus

Beitrag von Marcus »

Stimmt, m.c.ren,
kurz nach dem Relaunch der Webseite, (ich glaube einen oder zwei Tage später), hatte ich unter "Ideen,Meinungen,.." die Rubrik "Auflistung unter Hörspiele" eröffnet und als erstes die Frage gestellt, warum nicht die "5 Freunde" mitaufgelistet sind - und Carsten hatte auch gleich geantwortet und die Korrektur war dann sehr schnell auf der Webseite zu sehen. Danach haben die Community-Mitglieder noch mindestens 20 weitere Einträge in dieser Rubrik vorgenommen und alle möglichen Europa-Hörspiel-Serien erwähnt.
Leider finde ich die Rubrik auch nicht mehr........
produnis

Beitrag von produnis »

"mit kindern unterwegs".... da bohnt es in jeder ecke... ;)
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

komischerweise werden hier auch die arnoldskinder nicht aufgeführt... also, die verwegenen vier. die sind ja rein geschichtlich schon wichtig.
plotzka

Beitrag von plotzka »

Ja bei "mit kindern unterwegs" sind sogar einige Stücke in voller länge drauf! Allerdings kann man sich diese Hörspiele (wenn man es so nennen kann) nur unter Drogen einfluss geben...
Marcus

Beitrag von Marcus »

Vereinzelt auf "Roman-Serie", "Bestseller-Serie" ?
plotzka

Beitrag von plotzka »

Roman Serie? Nee eigentlich nicht! Da ist die sogenannte Bigband Music drauf! Habe aber nicht alle gehört könnte sein das ich falsch liege...
Dirk

Beitrag von Dirk »

@plotzka inwiefern in voller länge? von wann ist das hörspiel? und wieviel folgen gibt es? nie von "mit kindern unterwegs" gehört...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Dirk,

ich habe auch bei "Mit Kindern unterwegs" die Bohn-Musik rausgeschnitten. Werde ich mir heute Abend nochmal anhören und dann posten.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

So Dirk, da bin ich wieder:

http://www.europa-vinyl.de/n160.php3

4 folgen mit dem behindertsten Scheiss, den man sich vorstellen kann.
Witze und Witzfragen aber hochgradig beknackt. Aber als Sammler von alten EUROPA-HSP, gerade mit Bohn-Musik doch ein Muss.
Insgesamt sind auf den 4 Folgen 40 Musikeinspielungen in der Länge von insgesamt 13:22 Min. enthalten. Davon ca. 90% Bohn-Musik in der Länge zwischen 00:09 Sek. und 00:54 Sek.
Fragt mich bitte nicht nach Titeln, aber ein bunter Mix quer durch die Bohn-Mucke ist drauf. Also ab auf den Flohmarkt oder Ebay und zulegen...aber nur wegen der Musik, der Rest ist echt flach, obwohl viele alte bekannte EUROPA-Sprecher mit am Start sind wie z.B.:
Andreas von der Meden, Peter Kirchberger, Stephan Chrzescinski, Susanne Wulkow, Douglas Welbat, Hanni Vanhaiden, Alexander Körting, Nicolas Körting,
Brigitte Kollecker oder Oliver Rohrbeck

Ich hoffe, ich konnte Dir/ Euch helfen.

Würd mich über nmehr HSP-Meldungen freuen !!!

Wo war denn noch Bohn-Mucke drauf? Na kommt schon Jungs :-)
Antworten