Weitere HSP mit Bohn-Musik

mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

ich wills auch wissen.... jetzt aber raus mit der sprache
Majestic12

Beitrag von Majestic12 »

Servus, mihai, Mark, gianni und Dirk!
(und alle Interessierten!)

Tut mir ja Leid, dass ich euch so lange auf der Streckbank liegen hab lassen, aber:

Schreibt mir ganz simpel eine Mail mit eurer Adresse an matt.allon"at"t-online.de

oder wendet euch an Plotzka, der gibts zwar nicht zu, aber dem hab ich auch so ein Teil geschickt und warte meinerseits auf eine Message von ihm... *zaunpfahl*

Nix für ungut,
Matthias
plotzka

Beitrag von plotzka »

Mathias, ich hab dir doch letzten Montag ein Paket geschickt!!!!

Was fehlt den jetzt noch???
Majestic12

Beitrag von Majestic12 »

Hi Tom,

kann ich ja nicht schmecken, dass du mir ein paket geschickt hast, weil bis dato nichts bei mir angekommen ist. :-( Aber jetzt wo dus mir gesagt hast, freue mich natürlich wie blöd auf die Lieferung :-)!!!
Ansonsten: Das war echt nicht böse gemeint, ich bin normalerweise echt ein geduldiger Mensch (welcher CeBee-Fan ist das nicht?) aber es wär doch auch nicht schlecht, wenn man sich per Mail mal "aussprechen" könnte, um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen. Freunde?

Matthias
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

Freunde? Klar, waren wir ja auch schon veorher, sind ja Bohn Fans, wir halten zusammen und du hast recht: geduld ist unsere stärke!:-)

Wenn ich das Paket Montag abgeschickt habe müsste es schon bei dir sein, warscheinlich habe ich es jetzt jemand anderes geschickt....:-/
Schreib mir unter plotzka@gmx.de nochmal eine mail und schreibe unter betreff MAJESTIC12!!!! Dann klären wir alles da noch mal... okay?


Greetz Plotzka...
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Plotzka,

vielleicht liege ich ja falsch, aber Du hattest MIR auch ein Paket geschickt und meintest in einer Mail, Du warst anfangs der Meinung, ICH wäre Majestic12, was wir dann aber klären könnten. Da lief wohl einiges bei Dir durcheinander. Auf alle Fälle ist das Paket angekommen und ích habe mich riesig gefreut. Klasse Mucke, mach weiter so. Vielen Dank !!!!

Viele Grüße,

M.C.Ren
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich hoffe ja, dass ich auch mal von "meinem Tom" Post mit geiler Mucke bekomme... :-((( LG Dirk
plotzka

Beitrag von plotzka »

Dirk, ich dachte du hast schon alles! Ich glaube ich habe das Problem gefunden: ich denke..... das sollte ich lassen!:-)
Dirk

Beitrag von Dirk »

@plotzka ha ha ha - DU bist (und bleibst) KLASSE!!!
plotzka

Beitrag von plotzka »

getting wet...ähhhhhh...red!:-)
Antworten