Weitere HSP mit Bohn-Musik

Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Hallo,

sind in den verwendeten Stücken auf den Fips Asmussen Tapes Passagen, die wir noch nicht kennen, bzw die wir noch nicht isoliert ohne "Wortbeiträge" kennen?

Gruß, Dr Terreano
(hsp- und bohn-musik-Team)
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Dr Terreano

Also, ich habe mir die Passagen noch einmal angehört und sie mit dem Material verglichen das mir vorliegt (daher brauchte die Antwort ein paar Tage). Ich wollte nicht ins Blaue hinein mutmaßen, dass es "reinere" Musikstrecken gibt - aber es gibt sie:

MC 511 184.6 Fips Asmussen - Balla Balla
1) GUITARRERO COMEDOWN [pt.3]: ist durch anderes Material auf 1:49 zu bringen - hier jedenfalls nichts Neues.
2) DRUMBOARD SAIL AWAY: Ich muss mich hier wohl gegenüber meinem Eintrag vom 16.06.05 korrigieren, denn es handelt sich anscheinend um die WET-Version. Die DRY Version liegt m.E. nur auf 5 Freunde auf neuen Abenteuern (21) vor. Durch einen Schnitt sollte man die WET-Version allein durch diese Fips-MC auf die ersten 58 Sekunden reinen Bohn-Genuss bringen. Original-Tracklänge 2.25(?)

MC 511 199.4 Fips Asmussen --- Das Gelbe vom Ei
1) GROCERIA MARIA VELASQUEZ: Hier gibt es nicht unbedingt Neues, aber dafür lässt sich hier eine durchgehende Passage von 55 Sekunden ohne Schnitte ausmachen. Dieses Stück wurde ansonsten bei TKKG/Funk Füchse immer stark "gehechselt".
2) SOUNDTRACK: Hier gilt gleiches. Nichts neues, aber es lassen sich zwei TKKG Dialoge durch die ersten 46 Sekunden herauslösen. Aber dieses Stück gibt es ja in voller Länge auf BNO Vol.1 ;-)
3) DRUMBOARD SAIL AWAY: s. o.


BILLABONG
O..O
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hallo Mario,

könntest Du nicht bei Gelegenheit mal die HSP aktualisieren, auf denen noch mehr Bohn-Musik enthalten ist? Wir hatten das ja alles mal zusammengetragen.

Viele Grüße
Mario

Beitrag von Mario »

Hallo m.c.ren ! Die Liste, sowie eine umfangreiche Aktualisierung der Seite werde ich nach meinem Urlaub ab Februar unter anderem in Angriff nehmen ! :o) Gruß Mario
Marcus

Beitrag von Marcus »

Aha, die Hörspiel-Liste ist erweitert :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hab ich neulich auch nur durch Zufall entdeckt. Stand gar nichts in den News. Aber freut mich, klasse Mario :-)
Mario

Beitrag von Mario »

:o)
Antworten