Zwischenbilanz

Mario

Beitrag von Mario »

Hier kann über die aktuelle News zum Thema "Zwischenbilanz" diskutiert werden.....
CeBee

Beitrag von CeBee »

Ah, sehr gut, dann fang ich schon 'mal an ;-)

Wir haben diesmal eine "persönliche Mitteilung" an alle hier in der Community versammelten Freunde/Fans, auch "Bohnies" genannt, direkt in die News-Sektion gepackt, damit auch diejenigen, die nur "oberflächlich browsen" auch mitbekommen, mit welchen Überlegungen wir zur Zeit beschäftigt sind. Wir sollten/werden noch einen Link in den Artikel legen, der direkt zu diesem Thread führt, damit's sich leichter navigieren läßt ;-)

Ich hoffe Ihr habt noch nicht die Geduld verloren und unsere bisherigen Aktivitäten schon vergessen (im Trubel der Neuerscheinungen aller Art), denn es geht selbstverständlich weiter, und wie es weitergeht, auch im Hinblick auf die "wirschaftliche Seite des Unternehmens "Hörspielmusik Live"", darüber werde ich auch
weiterhin hier berichten, wahrscheinlich dann auch wieder in der News-Sektion, damit's auch alle mitbekommen, und wenn ich sage alle, dann hoffe ich ,daß es uns in diesem Jahr gelingt die Anzahl derer die darüber informiert sind drastisch zu erhören, damit wir endlich zulive zuEuch kommen können.

Soviel erstmal an dieser Stelle für heute - ich freue mich auf Eure Reaktionen und auch gerne kritische Anfragen.

Euer CeBee
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Na dann fange ich mal an:
wer hätte das gedacht, da schreibe ich vor kurzem erst, dass CeBee uns bitte mal was aktuelles schreiben soll und bumsfallera kommt der mega Aufsatz...den ich aber ehrlicherweise gleich nochmal lesen muss, denn er hat ja echt weit ausgeholt (@ CeBee: dieser Kommentar sei mir verzieh'n *gg*). Ich habe daraus gelesen, dass es weiter geht, die BNO3 am Start ist, nur die Vorfinanzierung vielleicht noch nicht so ganz unter Dach und Fach ist....mehr dazu wohl demnächst. Ok, ich bin gespannt.
Dass immer noch zuwenig Leute wissen, wer "unsere Jugend vertont hat". Kurzes Beispiel: ein Kollege von mir ist der meeega Drei ??? Fan, das geht soweit, dass er seinen Sohn Justus Jonas _____ (hier der eigentliche Nachname, aus datenschutzgründen "gepiiiept") genannt hat, kein Witz. Als ich ihn darauf ansprach und nach der coolen Mucke fragte, kam heraus, dass er noch nie was von CeBee gehört hat. Tja, soviel dazu. Also, die Aufklärung wird nie aufhören und es muss immer weiter erzählt werden....die Telefonlawine muss rollen, bis auch der letzte Depp geschnallt hat, dass es HIER die mega CD's/ DVD's gibt. Also KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. By the way (Wortspiel) brenne ich Freunden auch nicht die BNO's oder die DVD's. Sollen die schön kaufen !!! In diesem Sinne... Euer m.c.ren
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

...da war einer schneller ... :-)
CeBee

Beitrag von CeBee »

Hi m.c.ren :

wer weit kommen will, muß weit ausholen ;-) inzwischen kennst Du und sicherlich die meisten von Euch ,die sich hier mäßig bis regelmäßig umschauen, meine Angewohnheit, ne ganze Zeit wenig zu schreiben (in den letzten Wochen und Monaten bedingt durrch intensive Arbeit an 2 TV-Movies) und dann eben etwas weiterauszuholen, denn es gibt ja auch immer 'n bißchen was "nachzuholen" ;-)

Dein Beispiel mit dem Kollegen ist mega-beispielhaft, weil ich immer wieder höre und auch in Anfragen lese, daß nur wenige "Noch_immer_und_jetzt_mit_Ehefrau_Hörspiel_Hörer" wissen, daß es die Musik, zu der sie so gut einschlafen können, jetzt auch zu kaufen gibt, aber vielleicht sind ja alles so fest eingeschlafen, daß wir sie umso lauter wecken müssen, deshalb an alle: " Auuuuuuufwachen" und "Miiiiitmachen" und "Weiiiiiiitersagen" ;-)

In diesen
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mein "den ich aber ehrlicherweise gleich nochmal lesen muss, denn er hat ja echt weit ausgeholt..." ist auch mit einem Schmunzeln zu betrachten, denn ich freue mich natürlich wie alle Anderen hier (die wohl gerade schon im Bett sind und sich ne ALTE Drei ??? Kassette angemacht haben *gg*). Natürlich denken oder wissen wir alle, wenn Du Dich mal extrem lange nicht meldest, dass Du an irgendwelchen Projekten arbeitest. So soll es natürlich sein.

Tja, nennt einer seinen Sohn "Justus Jonas _______" und weiss nicht, wer Du bist. Es gibt wohl zig Beispiele in dieser Richtung. Seit 1996 ist es über das Internet bekannt, wer Du bist und seitdem spricht es sich langsam, aber sicher herum....man sollte fast meinen, langsam sollten es alle wissen, aber anscheinend ist dem leider nicht so....wir Bohnies werden natürlich weiterhin alles tun, um die Info-Welle weiterhin in Gang zu halten. Was wir noch tun können, wird wohl demnächst hier erscheinen (wenn ich das richtig verstanden habe.) In diesem Sinne wünsche ich Dir, Deinem Team und allen anderen Bohnies, die morgen früh unsere Zeilen mit einem riesen Grinsen lesen werden, eine schöne Nacht. Ich mache mir jetzt eine KAssette an und das Schönste: trotz meiner 31 Jahre brauche ich mich dafür nicht zu schämen :-)

gute Nacht
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Zu der etwas verklausulierten "Zwischenbilanz" kann ich folgendes sagen: Um eine Finanzierung zu erleichtern, hätte ich persönlich wenig gegen eine Art Vorkasse einzuwenden.

Generell muss ich auch sagen, dass ich überhaupt nichts gegen Downloads habe, vorausgesetzt das Paket enthält ein vernünftiges Layout zum Ausdrucken und Selberbasteln. Das reduziert die Kosten enorm - auf beiden Seiten!
singende schlange

Beitrag von singende schlange »

hallo. ich möchte an dieser stelle nur kurz einen verfahrensvorschlag machen: wie wäre es, wenn man ein konto einrichtet, auf das vorfinanzierungsbeträge nach eigenem ermessen überwiesen werden können. jeder der überweist (ein mindestbetrag muss natürlich gesetzt werden) erwibt sich das recht auf eine cd (sobald sie halt fertig ist). alle die überweisen werden per emialverteiler dann auf dem laufenden über die beträge und später über den stand der produktion informiert. (dabei wären natürlich soundproben oder kurze clips als anreiz für weitere fans und käufer toll und sinnvoll). dir produktion startet dann, wenn abzusehen ist, dass zumindest kostendeckend gearbeitet werden kann. sollte dies innerhalb eines jahres nicht gelingen, so wird das geld einfach wieder an die fans zurücküberwiesen. bei so einem verfahren wäre ich sofort dabei... grüße, arne
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ja, guter Vorschlag.
:-)
gast

Beitrag von gast »

Bei einer Vorfinanzierung wäre ich auch dabei. Die schönen restlichen musikstrücke, möchte ich doch wirklich gerne hören und genießen. Hach, die Musik ist so genial, zeitlos und atmosphärisch dicht, das ist mir einiges Wert. Und ich bin schon froh, dass ich 2 CDs mein Eigen nennen kann. Dafür kann ich mich gar nicht genug bedanken (so, ich hoffe, dass niemand auf dieser Schleimspur ausrutscht ;-)!)
Antworten