Zwischenbilanz

Marcus

Beitrag von Marcus »

...dat muß mehr werden. viieel meeeehr.
an die 26 noch zwei Nullen dranhängen...
deep

Beitrag von deep »

27 :-)

Ich glaube aber nicht, dass alle, die dabei mitmachen würden, sich auch hier zu Wort gemeldet haben. Werbung ist alles...
Marcus

Beitrag von Marcus »

>"Werbung ist alles..."

..stimmt. Am Besten die Werbung mit einem kleinen Konzert verbinden. Zum Bleistift wieder im Saturn...
..oder am 30.03. nach der 3???-Record-Release-Party...
:-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

...komisch..bin ich der einzige, der sich ein konzert wünscht...bißchen wenig los hier...sagt doch auch mal was ;-)
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Am Ende kommt dabei leider wieder nur ein Gig in Hamburg bei herum und das ist mir (Ruhrgebiet) momentan einfach zu weit. Sollten andere Locations mal in Erwägung gezogen werden: Ich bin dabei! *g*
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Na ich wünsche mir natürlich auch ein Konzert, wie wohl alle hier....(echt wieder schnell abgeflaut, aber im Moment gibt es wohl anscheinend nicht viel zu bequatschen...). Ich wohne zw. Flensburg und Kiel, da wäre natürlich HH ideal, aber da ja hier alle aus ganz Deutschland und sogar Ausland kommen, kann ich Jan Carew verstehen. Ich würde für ein Konzert auch weiter weg fahren...das wäre natürlich echt ein Knaller...schauen wir aber erstmal, was Mister Bohn für uns und all seine anderen Fans als nächstes am Start hat :-)
jaytee

Beitrag von jaytee »

@ m.c.ren: "Ich wohne zw. Flensburg und Kiel" Wo wohnst du denn genau? Ich wohne in der Nähe von Kappeln.
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ach so klein ist die Welt :-)
Der Schleswiger grüsst die Nachbarschaft !!!
Würde mich irgendwie mal interessieren, woher der Rest hier kommt....
Strehlau

Beitrag von Strehlau »

Also ich komme aus Karlsruhe!

Gruesse aus BADEN...
Marcus

Beitrag von Marcus »

...apropos Werbung....warum gibts eigentlich unter "Downloads" keinen Teaser zur DVD...???
Antworten