Zwischenbilanz

ALX

Beitrag von ALX »

Ich hätte auch kein Problem mit Vorkasse. Von mir aus kann BNO3 auch ruhig mehr kosten, ich zahle auch z.B. 30,- Euro oder mehr statt 15,- für die CD (solange es nicht gerade in die Tausende geht... ;-) ).

Wer handwerklich gute musikalische Arbeit leistet, soll auch gerne sein gutes Geld erhalten, er hat es sich auch verdient. Nur Produzenten, die mal eben einen sogenannten "Hit" am PC in ein paar Minuten zusammenklicken und irgendwelche Möchtegern-"Stars" dazu auf die Bühne stellen und abzocken, können mir wirklich gestohlen bleiben. Bei solchen Leuten frage ich mich manchmal wirklich, worin denn die geleistete Arbeit bestehen soll, für die sie bezahlt werden möchten. Ein Thema, daß die "große" Musikindustrie bis heute leider nicht begriffen hat... Es ist mir bis heute ein Rätsel, wieso so viele dann auch noch Straftaten (illegale Downloads) begehen, um sich sowas dann noch anzuhören.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sagt Bescheid, wieviel wohin überwiesen werden soll und die Sache ist so gut wie erledigt. Wenn man dann noch evt. über eine Abstimmung bei der Trackliste mitreden könnte und vielleicht ab und zu zwischendurch ein paar Soundschnipsel als Preview bekommt, würde das die ganze Sache dann noch abrunden.
mondspur

Beitrag von mondspur »

Hallo zusammen, ich würde sogar mehrere Exemplare per Vorkasse löhnen, in großer Hoffnung, dass das Ganze zustande kommt :)

Daniel
Marcus

Beitrag von Marcus »

:-) Na also, das hört sich doch alles sehr sehr gut an. Was steht einer Vol.3 noch im Wege?
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Ich werfe mal ein freundliches "Hallo" in die Runde und bekunde hiermit höchst offiziell, dass auch ich gegen eine Vorauskasse-Finanzierung nichts einzuwenden hätte.
Wenn ein "marktüblicher" Preis von etwa 15 Euro nicht rentabel wäre, bin auch ich durchaus bereit, mehr zu bezahlen. Das wäre es mir auf jeden Fall wert....
mr. murphy

Beitrag von mr. murphy »

Auch ich wäre mit einer Vorfinanzierung einverstanden. Für eine Doppel-CD wären wir sicherlich bereit jeweils 30 Euro zu zahlen. :-)

Mit einem Vorschlag bin ich nicht einverstanden: Dass diverse Titel von der Vol. 1 und Vol. 2 nocheinmal neu aufgenommen werden und auf der Vol. 3 erscheinen. Das ist meiner Meinung nach nicht nötig!
Sascha

Beitrag von Sascha »

Könnte mir die "Vorkasse" auch vorstellen... :-)
Al

Beitrag von Al »

Auch ich schließe mich an: Vorkasse gern! Was ich schonmal irgendwo gepostet hatte, für Bonus-Tracks oder zweite CD könnte ich mir BNO-2008er Versionen vorstellen. Was würde CeeBee selbst heute mit dem Material machen im Vergleich zur zweiten Generation (Tape Deck Project und Co.)? VIELLEICHT sogar mal eine Neukomposition wagen??? Irgendwann ist ja mal alles alte re-released. Bandstand 2008 mit neuen SONGS -- immer, wenn Gäste da sind und ich z.B. "Humor Rumor" auflege kommt die Frage: "Wer ist das denn?" CeeBees GUTE-LAUNE-MASCHINE!!!
borrow-meister

Beitrag von borrow-meister »

Hallo hallo,

Die Idee einer Neukomposition, so als Bonus-Track z.B., finde ich auch klasse.
Das wär doch mal ein Extra-Leckerli, oder ? ;-)
Poxy

Beitrag von Poxy »

Ich wäre bei einer Vorfinanzierung auch dabei! Kann es kaum noch abwarten die BNO Vol. 3 in den Händen zu halten bzw. - dort bringt sie mir ja nichts - im CD Player liegen zu haben. Was die Songauswahl betrifft, gibt es hier ja schon genügend Vorschläge! Gerne auch eine Doppel-CD - 2008er Versionen muss es von meiner Seite aus nicht geben.

Viele Grüße!
Poxy
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich war zwar immer in Mathe die Kreide holen, aber ich habe mal locker durchgezählt, bisher sind wir:
Poxy, Al, Sascha, mr.murphy, borrow-meister, Marcus, mondspur, ALX, Dr. Shaitan, dominic, Strehlau, Eckbert, Mr. Maximilian, FB, Robbit, Sebi, Arnoldkind, MrAcres, Landru, jaytee, mihai eftimin, gianni, singende schlange, Jan Carew, ein Gast und meine Wenigkeit....mmmhhhh....sind 26 Leute...der harte Kern also...aber reichen wird das wohl nicht wirklich...was meint Ihr?

VG
Antworten