Die Drei Fragezeichen RETURNS!

Antworten
Sascha

Beitrag von Sascha »

Moin Leute!

Nur mal zur Info:
-Auszug-
Hallo liebe Hörspielfreunde!!!
Gerade eben erreichte unsere EUROPA Online-Redaktion eine freudige Nachricht für alle Hörspielfans.
Kosmos und SonyBMG haben sich im "Fall - Die drei ???" geeinigt und am 04.04.2008 werden endlich wieder neue "Drei ???"-Hörspielabenteuer veröffentlicht.

Nur leider wieder mit der falschen Musik! ;-)

Gruß
Sascha
Marcus

Beitrag von Marcus »

aha...erstaunlich..hätte ich nicht gedacht! Danke für die Info, Sascha :-)
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Ich hatte die Meldung auch erhalten. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber was wird sich ändern?
- das Logo wird wiederkommen
- die deutschen Namen der drei ??? werden wieder verwendet....
- mmmhhh....was noch?

Ich hoffe, die Anfangsmusik bleibt, denn die finde ich wesentlich besser, als die der neueren Drei ???....

tja...aber alles nichts gegen die Arnoldskinder....
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

..tja, nun gibt es am 04.04.08 die Folgen 121 und 122.

Fand "Die Dr3i" eigentlich besser (natürlich bis auf die Namen), aber von der Musik und von den Geschichten her...

Was meint Ihr dazu?
gianni

Beitrag von gianni »

Was ich wircklich schade finde ist. Der streit zwischen Kosmos und Bmg hat sich in einige monate geloest. Bohn und Bmg sind schon seit ueber 20 jahre noch.
Hui Buh

Beitrag von Hui Buh »

Hallo Leute,

die ??? bekommen ab Folge 125 eine neue Titelmelodie!!! Gibts als Hörprobe auf:
http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ ... 2444&pfid=

Ich finde sie gewöhnungsbedürftig!!! Die Musik ist nicht schlecht, aber als Titelmelodie für die ??? ....?!

Sie ist eben nicht von CeeBee!!! :-(

Grüße an alle Bohnies!!!
Jan Carew

Beitrag von Jan Carew »

Sicher ein weiterer großer Deal für Stil. Persönlich klingt mir die neue Titelmelodie ein wenig zu jugendhaft, klingt irgendwie mehr nach Point Whitmark. Da fand ich die Interimsmusik um Klassen besser! Aber vielleicht klingt das Gesamtwerk ja erheblich runder ...
Antworten