Warum immer nur die alten Hörspieltracks?? Neue Wege!

Alex

Beitrag von Alex »

Hallo,

wie wir alle wissen, darf CB die alten Tracks nicht in der Urversion veröffentlichen. Was wäre aber, wenn man nur wenige Sequenzen abändern würde, oder die Noten leicht verändert? Wäre das immer noch verboten?
Die brandnew oldies sind großartig, aber nicht so schön wie die Urversionen.

Ein weiterer Gedanke kommt mir in den Sinn. CB könnte NEUE Tracks komponieren, aber auf den alten Maschinen, im alten Layout. Etwas völlig Neues schaffen ohne die Wurzeln zu verlegnen wäre doch auch mal was!!

Gruß

Alex
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Alex
Das mit den neuen Tracks würde sicherlich bei allen gut ankommen (auch bei mir), der Gedanke ist schon gut. Wenn ich aber ehrlich bin, dann bilden doch gerade die "Urversionen" das Salz in der Suppe. In circa 20 Jahren hätte ich CB's Neu-Kompositionen dann (vielleicht) genauso lieb, wie die Werke aus der Zeit zwischen 1979 und 1981!

BILLABONG
o..o
Alex

Beitrag von Alex »

Schade nur, dass wir die Urversionen nie hören werden!!
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Alex: Du sagst es....(seufz!)
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

abwarten . nicht alles so schwarz sehen!
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

abwarten . nicht alles so schwarz sehen!
gianni

Beitrag von gianni »

@ mihai eftimin,
dein wort in gottes ohren.
gruss gianni
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

zur not fallen wir alle einfach irgendwann mit ein paar flaschen rotwein beim carsten ein und lassen uns die originalbänder vorspielen. ;-)
Alex

Beitrag von Alex »

Genau. ;-) Und rein zufällig habe ich dann einen mobilen DAT oder DCC-Recorder dabei und stöpsele ihn an CB's Anlage...
Billabong

Beitrag von Billabong »

@Alex

Du Schelm...

o..o
Antworten