Groceria Maria Velasquez

Antworten
beeninsane

Beitrag von beeninsane »

Weiß jemand, wo ich den Track in voller Länge finden kann? Gab's den mal auf einem Album oder hat sich den wer aus alten TKKG-Folgen zusammengebastelt? Ich brauch das Teil! :-)
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

hi beeninsane,
nein, den song gab es nicht auf einem album!

mit hilfe des soundwerkstatt der www.hsp-musik.de kannst du auf eine passable spiellänge des songs kommen - vorausgestzt du hast die ganzen hörspiele im original:
>>> http://www.hoerspiele.de/hspmusik/ergeb ... 5&serie=00

grüße
lille
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

Hi,

also das ist einer der Klassiker von CeBee, der echt noch fehlt! Es gehört fast schon für mich persönlcih auf eine Ebene mit "Grace for all or a few" - wahrscheinlich auch weil das gleiche charakteristische Keyboard dazu benutzt wurde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Und die Hoffnung heißt "Brandnew Oldies Volume 4" mit "Groceria Maria Velasquez".

Vielleicht kann CeBee dann mal auch enthüllen, wie er auf diesen geilen Namen kam. Ich könnte es mir ja denken bei diesem Namen......
CeBee

Beitrag von CeBee »

@ Ian :

Wenn es zu BNO 04 kommt, dann wird dieser Titel sicherlich drauf sein, und was den Namen betrifft, so hab ich das (glaube ich) schon mal erklärt :

Das ist inspiriert von der Zeit, als ich in der Bronx,NY gelebt habe, dort gab es die typischen "Eckläden" meistens geführt von Puerto Ricanern, und deshalb immer mit spanischen Namen. Den Titelnamen habe ich mir dort allerdings ausgedacht ;-)
Ian Carrew

Beitrag von Ian Carrew »

@CeBee:

"Wenn es zu BNO 04 kommt......"

Immerhin hast du nicht geschrieben "Falls es zur BNO4 kommt...". Dieses "Wenn" werte ich als "Sobald" und als optimistischer Fan gehe ich dann doch davon aus, dass du auch an die BNO4 denkst. Jedenfalls ist das jetzt schon mal mein guter Vorsatz, äh mein Wunsch für 2011.

"Groceria Maria Velasquez" ist übrigens ein schöner Name.

Auch aktuell ist es wieder In Latinonamen in Hits zu verwenden oder sie sogar so zu benennen (siehe und höre "Alejandro").
Antworten