Brandnew Oldies Vol 1

plotzka

Beitrag von plotzka »

Weil dir die 611€ dann doch zu teuer waren? Warmduscher!!!

hahahahahahahahahahahahahahah.....:-D
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

jepp. hab mir gedacht: immerhin 100 EUR gespart (; und an der kasse dann sogar noch ein wunder erlebt: da hat die tröte von verkäuferin mir doch dann glatt nur 7.99 EUR berechnet (: hammer, was!?
Mario

Beitrag von Mario »

--> News !!!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Das nenne ich PROMOTION - hoff. kann ich dabei sein (sieht z. Zt. leider nicht so aus - arbeits- und kostentechnisch). Thanx for GOOD NEWS, CeBee, Mr. Mario und Korgi! Außerdem Grüße an Gianni, Nig`(länger nichts von Dir gelesen), Tom Plotzka, McFee, Thomas Birker, Jake und alle anderen, die ich vergessen habe von Dirk
jake

Beitrag von jake »

Juuhhuu, hoffentlich kann ich da rechtzeitig Feierabend machen, dann bin ich auf jeden Fall da. Freu, freu, freu. :o)))))
CeBee

Beitrag von CeBee »

@mimi-77 :
danke für den Tipp Mimi - ich hab die Info gleich weitergeleitet an unsere SATURN Connection (unsere Planeten-Verbindung;-) zwecks Aufklärung an's Dortmunder Haus, denn: natürlichist es richtig, daß BigNoteMusic als Label für "Brandnew Oldies Vol.01" im SATURN-Zentralrechner gelistet ist, inzwischen sind nämlich auch schon Bestellungen aus anderen Häusern eingegangen (so langsam erwacht "Der Schlafende Riese";-).

@plotzka :
hast Du den freundlichen HHer Mitarbeiter in der Hörspiel-Abteilung gefragt, oder einen "der so 'rumstand" ??? Denn inzwischen ist die CD sowohl im Hörspielbereich, als auch in der Pop- und Jazz-Abteilung zu finden (freu'/stolz sein;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Der Saturn-Termin ist SUUPER gelegt, Carsten !!
Am 06.05.05 komme ich sowieso nach Hamburg, wegen Herrn Lindi's ATLANTIC AFFAIRS in der Staatsoper !
Das sind ja gleich zwei geniale Ereignisse auf einen Schlag ! Hammer !!
;-)))))
Phineas Nigel

Beitrag von Phineas Nigel »

Ich frage mich ja nach wie vor, über welchen Vertriebsweg eine CD im Einkauf (511€) mehr kosten kann, als sie im Verkauf ist ... hmmmm ... das stellt meine bisherige Erfahrung über Preisbildung am Markt , Verkaufsorganisation und Provisionen ein wenig auf den Kopf. Vielleicht ist das ja Saturnismus oder Dusseldorfismus und keine soziale Marktwirtschaft...

Ich habe den Konsumtempel Saturn schon seit Monaten nicht mehr betreten, aber nächste Woche werde ich auch da sein. Autogramm brauche ich zwar nicht mehr, aber ich möchte sehen, wie möglichst viele Leute eine CD kaufen und sich von CeBee ein Autogramm holen.

@Plotzka: Wie, du kannst Dich auch doof stellen. ch meine wie stellt man sich den Doof hin. Hast du den Verkäufern im Weg gestanden, oder wie? *gg* :-P
Phineas Nigel

Beitrag von Phineas Nigel »

ups, da sollten zwei n im letzten Satz sein: denn statt den. Aber passt auch irgendwie *lach*
Antworten