Brandnew Oldies Vol 1

Mario

Beitrag von Mario »

Hier darf über das Album diskutiert werden.
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

das ham wir ja eigentlisch schon ziemlich ausgiebig getan...
man kann die alten beiträge hierzu wahrscheinlich nicht verschieben, oder?
pedi
Mario

Beitrag von Mario »

Ja ich weiß ! :o(
Nee, würde ich gern, kann man aber nicht !!

Ich habe diesen Thread auch nur der Vollständigkeit halber noch mit
dazu gepackt.

Vielleicht können wir ja nach dem Erscheinen von Volume 2 und 3 hier noch einmal
darauf zurückgreifen und dann in Erinnerungen schwelgen. ;o)
produnis

Beitrag von produnis »

soooooooo schööööööööööööööööön: "soudntrack"


ich glaub ich bin besoffen..
;)



glglglglg
plotzka

Beitrag von plotzka »

Produnis ist zwar breit, aber er hat recht!:-)
Höre BNO so gut wie immer auf meiner MP3 Büchse! Wie geil ist das: Abends, Sonnenuntergang, ich laufe vom Eidelstedter Bahnhof durch die Gärten und Flaggio läuft...

Einkaufszone Altona, Purpose läuft.

Frühling, die Röcke werden kürzer, Hosen immer enger, Kurabaya Sunset läuft.

Morgens, kein Bock auf Arbeit, Gelenke fühlen sich an wie Blei, Majority läuft.

Noch Fragen? Ich hab zwar immer noch ein paar Kritik Punkte, aber ich LIEBE DIESES ALBUM!!!!
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

für mich isse die absolute autofahr und aufräum cd. (ich fahr immer umwege, damit ich das ein oder andere lied fertighören kann... und ich hab noch nie so gerne aufgeräumt !!! )

die bno vol.1 - immernoch ein knaller!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Musik einfach für jeden Anlaß, neulich habe ich die Musik backgroundmäßig zu einer Dia-Show auf einer Hochzeit laufen lassen. Einfach cool sage ich Euch! Und die drei Flaggio´s: Gänsehaut pur! BNO 1 läuft mind. 1-2 mal die Woche - aber 100%!!!
mimi-77

Beitrag von mimi-77 »

in unserem Forum (von www.ddf-online.de) hat jemand folgendes geschrieben, was ich euch gerne mal wissen lassen wollte:"Hey Mimi!
(...) Also ich war bei Saturn und habe da nachgefragt. Der doch sehr unhöfliche Mann( *aufreg*) teilte mir in seiner doch sooo liebenswürdigen Art mit, dass diese CD nicht erhältlich wäre und wenn ich sie bestellen würde, was nicht geht, da Saturn mit dem Vertreiber nix zu tun hat, müsste ich die lockere Summe von 511,00 Euro locker machen, aber das wäre mir doch bestimmt zu teuer! Er fragte mich dann, wie ich denn zu dieser Info kam und ich sagte ihm, dass ich die von einer Freundin aus Hamburg hätte und da meinte er Saturn in HH ist ja auch ein anderer Saturn als in DO. Und er meinte noch "dieser Carsten Bohn hätte das wohl gerne, dass wir den vertreiben" ! Unverschämt! Ich bin dann gegangen. Mit solchen Mokeln vertu ich nicht mehr meine Zeit!

Lieben Gruß
Steffi"

Leute, hatte ich es mißverstanden mit den News?! Bitte um Feedback diesbezüglich.
plotzka

Beitrag von plotzka »

Auch ich war letzte Woche bei Saturn und habe mich mal doof gestellt (also noch mehr als sonst, ich wusste schon was du sagen wolltest Nig...). Ich habe gefragt, wo bekomme ich die CD mit der Hörspielmusik... Drei??? und ähhhh.... die anderen halt. (mehr kennt der normalbürger ja nicht...) und dann meinte der Saturnmitarbeiter (FREUNDLICH!), schau mal bei Jazz unter Carsten Bohn.

Ja da war dann die CD auch und sie kostete nicht 511€, sondern 611€, aber das Preisleistungs/Warten Verhältnis finde ich noch ganz genehm!:-))))
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

*lol* kenn ich. ich hab mir auch schon diverse DVDs für 511 EUR bei saturn gekauft. - allerdings immer nur wenn sie später reduziert waren (;
Antworten