Brandnew Oldies Vol 1

''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

@Phineas Nigel: es ist schlichtweg ein fehler im system würde ich sagen! ich hab auch schon so dvds gehabt und sie belustigt zur kasse getragen und dann nur 7.99 EUR bezahlt ... nachgefragt habe ich allerdings nicht (:
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Hallo,

leider gibt´s ja hier keine Suchfunktion. Ich weiß also nicht, ob der Link zu den beiden Rezensionen schon gepostet wurde. Kann mich allerdings (als treuer passiver "Verfolger" ;-) ) nicht daran erinnern.

http://www.babyblaue-seiten.de/index.ph ... ent=review

Gruß, Dr Terreano
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

hey terreano... das kannte ich noch nicht! war sehr interessant zu lesen. vor allen dingen die verschiedenen sichtweisen, des einerseits alte hörspiele kennenden und anderersits völlig unbefangenen ersthörers. prima!

allerdings stimme ich hier natürlich dem 2. redner in allen punkten ausdrücklich zu!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Einfach fantastisch! Stimme in allen Punkten diesem fantastischen "Kritiker" ;-)) zu. Wenn das man nicht ein Bohni hier von der Community geschrieben hat. Oute sich wer kann!!!! Dirk
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi, DrTerreano, doch, wurde schon gepostet, und Du hast auch darauf geantwortet, am 29.05.2005 im "Community"-Forum. ;-) Aber die zweite Rezension von Jörg Schuhmann kannte ich auch noch nicht. Denn entscheidend wichtig war seine Richtigstellung zur Vorgänger-Rezension: "(...)Die Hörspielmusik des Herrn Bohn ist einfach zu anspruchsvoll, um als Fahrstuhlmusik bezeichnet zu werden. Keine Diskussion, keine Widerrede.(...)"
Dr Terreano

Beitrag von Dr Terreano »

Habe ich tatsächlich drauf geantwortet? Habe ich völlig vergessen.

Als ich die zweite Rezension gelesen habe, kam mir auch der Gedanke, ob das jemand aus der Community war...

Gruß, Dr Terreano
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hm.., unter "Discography" sind die zwei "Brandnew Oldies"-Scheiben mit ein Track-Liste "A" und "B" aufgeteilt...gibt's bald VINYL-News..? ;-)
Marcus

Beitrag von Marcus »

..ups, Tipp-Fehler "einer" ;-)
Mario

Beitrag von Mario »

Nein, nicht das ich wüßte. Ich hab das lediglich wegen der Einheitlichkeit in der Diskographie so gemacht ! Kann ich auch ämndern, wenn es verwirrt ! :o)
Marcus

Beitrag von Marcus »

..schade, "BNO_Vinyl-News" wären mir lieber gewesen ;-)
Antworten