Brandnew Oldies Vol 1

Marcus

Beitrag von Marcus »

Wie sieht's denn eigentlich mit dem "BNO auf Vinyl"-Projekt aus ? Wieder auf Eis gelegt ?
\\\'\\\'Lillebror\\\'\\\'

Beitrag von \\\'\\\'Lillebror\\\'\\\' »

gute frage eigentlich, marcus ...
Marcus

Beitrag von Marcus »

BNO-Vinyl: Vielleicht zu Weihnachten, als "X-Mas Edition" mit einer Special-Track-List, gemischt aus BNO1+2+Live-Material und zwei,drei NEUEN Tracks, als PRE-Release auf die BNO_3. Das ganze noch schön verpackt in ein speziell gestaltetes Vinyl-Klappcover :-)
Wer auch dafür ist, bitte hier eintragen ;-)
Dr. Shaitan

Beitrag von Dr. Shaitan »

Hier, ich!
Gast

Beitrag von Gast »

Die Musik von CeBee ist öfter bei "Das perfekte Dinner" zu hören. Besonders wenn die Gäste kommen.
zauberspiegel

Beitrag von zauberspiegel »

Ja? Welches Stück denn?
gianni

Beitrag von gianni »

Mann leute,
heute hab ich mir wieder Vol.1 angehoert und muss sagen das es immer wieder schoen ist diese cd anzuhoeren.
@ Cebee, wann erscheint denn die Vol.3? Meld dich bitte wieder mal.
Ciao Gianni
Viele Gruessse an: Dirk und Matti(hoffe dir geht es gut) ;-).
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ganz herzliche Grüße zurück, lieber Gianni! Ich habe öfter mal Brandnew Oldie gehört, welche noch, weiss das jemand?
Grüße an Matti! Danke für die DVDs, sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, momentan läuft alles drunter und drüber :-( VG! Dirk
Virustabacta

Beitrag von Virustabacta »

au ja,ne 3.brandnew oldies.@zauberspiegel,det mußte auch mal machen,habs gemacht und gäste waren angenehm überascht...alle,ich wiederhole "alle",kumpels aus alten zeiten kennen die mukke von SIR C.Bohn...obwohl sie nicht wußten das det c.bohn ist.alle haben gesagt:"das ist h.g.francis gruselserie"!!!aufklärung von nöten.
gast

Beitrag von gast »

Huch, Dirk und gianni hängen in der Zukunft. Da geht es wohl wirklich drunter und drüber. ;-)
Antworten