New York Times

Antworten
Mario

Beitrag von Mario »

Hier darf über das Album diskutiert werden.
jake

Beitrag von jake »

Die einzige cd, die ich noch nicht habe, warum eigentlich, hhhmm, gleich mal ändern und in den Shop gehen! :-)
plotzka

Beitrag von plotzka »

Die ist nicht übel! Leidet ein wenig unter der 80er produktion, aber sind schöne Songs drauf! Meine Faves sind Maurice, Good Folks in Harlem und Love will find the Answer!
Mario

Beitrag von Mario »

Sehr schöne Songs sogar. Mein OberFave auf dieser Scheibe hier ist neben "Maurice" und "Don´t Carry the world" ganz klar -->"Into the Nite"
jake

Beitrag von jake »

@plotzka: stimmt, Good Folks gefällt mir auch ausgesprochen gut. :o) und Mario hat auch recht. Sind wirklich schöne Songs drauf. Weiß echt nicht wieso ich diese cd noch nicht hatte.
nmkosak

Beitrag von nmkosak »

Ohne Zweifel das beste Album von Carsten, ich würde mir ein weiteres in dieser Art wünschen.
CeBee

Beitrag von CeBee »

Aaaaahhh, ein Thread den ich noch nicht "bearbeitet" habe ;-)

@nmkosak: psssst, es wird bestimmt noch ein weiteres Album "in dieser Art" geben. Wann ???
Sobald ich mit BNO Vol.03 fertig bin (die muß unbedingt vorher fertig werden, damit ich mich dann neuen Themen widmen kann ;-)
gianni

Beitrag von gianni »

das vol.3 unbedingt so svcnell wie moeglich fertig sein muss ist ja klar, so das wir auch bald vol.4 haben koennen ;-).
Antworten