Welche Dämonfolgen es gibt und welche es geben wird!

Mario

Beitrag von Mario »

Habe so gut wie vier Folgen komplett fertig verBOHNt. "Sieben Tore, Villa der Toten, Das düstere Vermächtnis und der finstere Rivale können in Kürze verschickt werden. Mailt mir doch einfach Eure Adresse per Mail an MarioCuneo[ein AT Zeichen]web.de und Ihr erhaltet demnächst ein paar "neue, alte Folgen".

Gruß
Mario
McFee

Beitrag von McFee »

Ich habe probehalber mal mit dem "Labyrinth der Götter" angefangen und muss sagen: es klappt gut. Ausserdem kann man bei der Gelegenheit gleich dramaturgische Längen in den Dialogen trimmen, damit das Ganze etwas mehr Fahrt bekommt und wie auch die Klassiker etwas kompakter wird. Ist ja bei den Neu-Folgen eines der Hauptprobleme.
Nur die Passagen, in denen sich Sprecher und Hintergrundmusik überschneiden, nerven. Wie macht ihr das? Komplett rauschneiden ? Bohn-Mukke einfach drüberkleistern? Ist aber auch nicht das Wahre...
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

je nach dem - manchmal kann man einfach was rausschneiden, oder man kleistert eben drüber, oder aber, was zur not ja auch geht, bohn musik einspielen und in neue musik überblenden um dann indie musikhinterlegte sprecherpassage zu gelangen.

je nach gefühl, man darf es eben nicht zu genau nehmen, sonst sitzt man ja wochenlang an einer folge. mitlerweile entscheide ich immer schneller, was passieren muss.
cool, das du jetzt auch mitmachst... es werden immer mehr dämonen!

pedi
Dirk

Beitrag von Dirk »

Bin auch bald mit dabei - brauche nur noch das entsprechende Programm.
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

@mario
hast du auch gleich eine zensur beim rivalen vorgenommen und den "hurensohn" rausgeschnitten???

pedi
Mario

Beitrag von Mario »

Hurensohn ??? Kommt da einer drin vor ?? Mmmh.. muß ich nochmal durchhören. Ich habe die Folge spät in der Nacht bearbeitet und konnte mich da nur noch auf das herausschneiden der Musik konzentrieren. Ich werde aber nochmal die Sprecherpassagen durchforsten und die gröbsten Schimpfwörter herausnehmen. Versprochen !! ;o)
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

ich find schipfwörter im algemeinen nicht schlimm - aber das besagte finde ich für ein "kinderhörspiel" einfach zu heftig! damit du nicht so lang sichen musst: das sagt der oberbösewicht beim showdown zum skinny! also ziemlich gegen ende.
plotzka

Beitrag von plotzka »

Ja er lebt noch, jaer lebt noch...

Sorry Leute aber mit netscape kam ich nicht auf diese Seite!:-( Egal...

@m.c.ren Ja auf diesen Spaß mit Kindern kasen kann man so einige bohn schätze finden, diese Kacke hört nur keiner! hahahahahaha!:-D

@Mario: Bevor du deine sachen abschickst pack die sachen von pedi, produnis, mir und den anderen auch drauf, damit sich der ganze mist schön verteilt!:-)Müssen uns eh treffen, ich möchte die Fotos haben! *lächts*

@all: habe schon bei einigen Foren werbung gemacht für die Dämonen, mal schauen was nachkommt!


Greetz euer Plotzka...
mihai eftimin

Beitrag von mihai eftimin »

langsam gibt es zu viele, um sie immer alle auf eine cd zu packen... letztes mal hab ich schon nur noch die fragezeichen draufgekriegt...
plotzka

Beitrag von plotzka »

Wie heiße die Bonbons???

Nimm Zwei?

Wäre schade wenn die Scotland yard und Blocksberg untergehen würden, die machen spaß mit Bohn... und zwei cds kosten in einem umschlag auch nicht mehr!

Und mal so unter uns, ich finde das immer noch zu wenig, ich gebe erst auf wenn das letzte Hörspiel verbohnt worden ist und wenn ich mich an Bob der Baumeister ranwagen muss! hahahahahahah!:-D *eindämonimwaaaaaahn*
Antworten