Welche Dämonfolgen es gibt und welche es geben wird!

pedi

Beitrag von pedi »

das klingt ja alles super. ich hoffe, ich kann mich nächste woche auch wieder an ein dämon projekt machen. es juckt mir schon in den fingern...
plotzka

Beitrag von plotzka »

So habe jetzt sehr erfolgreich "Feuerturm" verbohnt!!!
Ist sehr großartug geworden, ich denke nächste Woche schicke ich die CD los....
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey plotzka,

ich wende mich jetzt mal an Dich, da Du ja die echt klasse Idee mit dem "Verbohnen" hattest. Ich hatte mich ja bisher zurückgehalten mit der Bitte um ein verbohntes Tape einer Drei ??? Folge, aber langsam bin ich nun doch neugierig geworden, wie Du/ Ihr das umgesetzt habt. Da ich nicht "schnorren" möchte, wollte ich fragen, ob ich Dir für ein paar verbohnte Folgen auch was schicken kann. Ich bin gerade weiter dabei, die Bohn-Musik (aber auch die klassische, falls vorhanden) aus speziellen HSP zu schneiden. Im Monent sind fertig: "Drei ??? 1-15" und "Mit Kindern unterwegs" (übrigens mehr Musik enthalten, als man denkt *gg*). Die einschlägigen Bohn-Hörspiele folgen natürlich noch :-)
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen :-)

Viele Grüße,

M.C.Ren
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mittlerweile Drei ??? Folge 1-20...man beachte die Uhrzeit....was macht man nicht alles in seinem Urlaub...:-)
Mr. Murphy

Beitrag von Mr. Murphy »

Hab gerade das Forum durch gelesen. Interssante Entwicklungen hier. Eine Frage: Ich meine, dass die alte Abmischung der "drei ??? - unheimliche Drache" fast ohne Bohn-Musik ist. Ist das richig?
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hi Mr. Murphy,

hab eben mal meinen Mitschnitt angehört: Bohn-Musik ist enthalten, allerdings wirklich etwas weniger als bei den anderen Drei ??? Folgen.
Ich würde sagen Hälfte/ Hälfte klassische Musik und Bohn-Musik.

Lebt Plotzka noch ???
produnis

Beitrag von produnis »

juihuuu...
hab post erhalten... ;-)

hab schon das wolfsgesicht gehört, der feuerturm läuft grade...

ich kann mich nur wiederholen...
*schnüff*.... was ein schönes hobby.... :-)
nächsten dienstag ist bei mir uni-stichtag..... danach hab ich auch wieder zeit zum verbohnen...
;-)


drückt mir die daumen...
grüsse,
produnis
Dirk

Beitrag von Dirk »

@Murphy Beim unheimlichen Drachen wird in der Tat recht spärlich mit CeBees Musik umgegangen - nur jeweils 3 Stücke pro Seite von ihm und ich glaube auch kaum (wenn überhaupt); muss ich mir heute abend mal anhören, orchestrale Musikeinsätze. Das ist sehr schade, da es eines meiner Lieblingshörspiele ist. Besonders weil die Folge mit Peter "Alfred" Pasetti beginnt! Also, muss wohl noch mehr "verbohnt" werden. Diese Wort verBOHNen liebe ich, da ich weiss, wenn Carsten dies liest, er immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat... Grüße an die Community & Arnoldskinder. Keep on groovin´! Dirk
P.S. Die Songs die zum Einsatz kommen, heißen Perry Rhodan, Part 3, Die Arnoldskinder reissen aus Part1 & 2. (Siehe auch die fantastische Soundwerkstatt unter www.bohn-musik.de. Apropos:
@DocTerreano: macht ihr viell. bald ein Update mit den Fünf Freunden, das wäre cool! Hoffe, es geht Dir gut, viele liebe Grüße nach Berlin, auch zu McFee!
neue BoB-Traxx: Coool!
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ach, m.c.ren hatte schon Mr. Murphy´s Frage(n) beantwortet und meine auch, welche die orchestralen Totel angeht auch, wie praktisch! ;-)) Na, dann macht eine Verbohnung wohl keinen Sinn, da durch die Klassik-Tracks die Lücken bei den noch eh gut vertonten (was die Musik angeht) alten Folgen gefüllt sind.
Dirk

Beitrag von Dirk »

Totel? Totel totales tolles Wort, sollte aber Titel heißen! ;-)) Ja, Plotzka, Junge was machst Du denn eigentlich. Wie ich ihn kenne: er ist fleißig an irgedeinem Musikprojekt dran..:-))
Das war Dirk, die Dritte (DdD) und somit erstmal die/das letzte. Schönen Tag, bis dann!
Antworten