Welche Dämonfolgen es gibt und welche es geben wird!

pedi

Beitrag von pedi »

@mario - vielleicht kannst du ja auch ne kleine zensur bei dem düsterem vermächtnis vornehmen - du weisst schon das mit dem "hu?*#sohn"
fänd ich geil.
pedi

Beitrag von pedi »

übrigens plotzka, die perlenvögel sind doch schon im original mit bohn-musik bestückt...???
ausser ein paar musiken vielleicht, aber da sind ein paar dabei die ich echt gut finde. guter 80er sound und so. würd mich schon ma interessieren, was das für titel sind. zB. ende a seite (bzw anfang b seite) vom unsichtbaren gegner, die musik fand ich schon als kind immer cool.
auch die anfangsmusik der folgen 40 - 49 find ich gut. ist zwar nicht mit bohn zu vergleichen, aber ich mag den sound irgendwie. diese folgen finde ich daher nicht so dringend verbohnungswichtig - aber das ist ja alles geschmacksache.
produnis

Beitrag von produnis »

@pedi:
da stimm ich dir zu...
die musik der 40er reihe hat schon was...
ich räum auch lieber das feld von hinten nach vorne auf.. ;.)

jungs, wie schautz ? wann bekomm ich denn was von euch ?
*lechz*

mit der doppelten täuschung bin ich erst bis seite A gekommen.... (scheiss uni-stress)

grüsse,
produnis
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

@ Marcus: ich habe mich ja bisher immer zurückgehalten, weil ich mir die neuen Folgen mit der alten Bohn-Musik auch nicht sooo gut vorstellen konnte, aber die Folgen ab 40 (oder besser ab 37) zu verbohnen ist eine gute Idee. Gerade weil der gute alte Pasetti am Start ist. Vielleicht könnte man da irgendwas tauschen. Soll ja keiner umsonst machen. Leider bin ich beim "Verbohnen" nicht so dabei, habe aber aus ca. 25 Kassetten die Musik rausgeschnitten :-)
plotzka

Beitrag von plotzka »

Wat Wie?:-)

Also, ich mag auch die 80er Musik die direkt nach Bohn kam, Perlenvögel ist aber, ausser der Pfeifmelodie komplett Bohnfrei und es hat mich mal interessiert ab eine Folge aus der Zeit zum Vollklassiker geschraubt werden kann, nur mit Carstens Musik und ich finde...Ja.

Was die 40er 50er Folgen angeht muss ich sagen, da habe ich keine Lust sie zu verbohnen. Aus dem einfachen Grund, ich finde fast alle Scheiße!:-)

Aber wir haben ja jetzt genügend Dämonen am Start und auf das Ergebnis dieser Folgen bin ich natürlich auch gespannt, warscheinlich kann ich dann auch "gefahr in verzug" und so, ertragen! hihihihi!:-D

Zum Schluss nochmal:
Habe Scotland Yard und Bibi Blocksberg verbohnt...ein Unterschied wie Tag und Nacht und irgentwie total normal...:-)

up the Demons!!!
plotzka

Beitrag von plotzka »

@m.c.ren: Ich glaube wird Zeit, daß du mal die Dämonischen Folgen hörst, dann kannst du dir die neuen Folgen garnicht mehr ohne Bohn vorstellen...:-)

@Mario: Freu mich schon drauf, musst du mir mal zukommen lassen, dann schicke ich das ganze packet an Pedi...
pedi

Beitrag von pedi »

@plotzka mail mir doch mal deine adresse, oder hab ich die schon?
hab sie jedenfalls nicht gefunden und so ging der skorpion bisher nur an prodonis. aber vielleicht gibt der es ja weiter???

nächste woche gibt hab ich auch wieder zeit, mich neuen verbohnungen zu widmen.

viele ostergrüße an alle bohnies
pedi
produnis

Beitrag von produnis »

@pedi: so, jetzt hier nochmal: der schwarze skorpion ist wirklich super gut gelungen... besonders gefällt mir die skorpionszene zu beginn, und miles smiles ahead im labor...
wirklich immer wieder genial zu hören, wie die cebeemusik die folgen verändert...

hach ja, was ein schönes hobby...
Plotzka

Beitrag von Plotzka »

@Pedi: ich schicke dir eh demnächst alles was ich gesammelt habe, dann kennst du auch meine Adresse und schickst alles wieder zurück!:-) Mit Skorpion natürlich!!!
Mario

Beitrag von Mario »

Und mit Sieben Toren und Toten Villen äääh Villa der Toten. Die sind nämlich auch fertig und ich übergebe mich...ähh
sie demnächst an Plotzka. Wow das wird einen Dämonenfest !
Antworten