Welche Dämonfolgen es gibt und welche es geben wird!

pedi

Beitrag von pedi »

liebe dämonen, tragt bitte ein welche hs ihr verbohnt habt und welche ihr für euch "reservieren" möchtet.

also, ich habe gemacht:
??? der schwarze skorpion
??? das auge des drachen
??? das erbe des meisterdiebs

und ich würde gerne noch machen:
??? nacht in angst
??? stimmen aus dem nichts
??? die komplette folge 100
pedi

Beitrag von pedi »

ups, keine absicht.
gibt es eigentlich schon nebelberg... da war doch mal was... ansonsten würde ich den auch gerne machen!
Elektromaxe

Beitrag von Elektromaxe »

Ich hatte vor auch mal welche zu machen, auf jeden Fall die ??? 121, wenn auch noch nicht erschienen, mal sehen, wie viel Spaß ich daran habe ... dann geht's weiter.
Die Folgen 63, 64 und 107 (und vielleicht noch mehr) haben soooo furchtbare Lautstärkeschwankungen, die müssen ohnehin überarbeitet werden. Angeblich wurden 63 und 64 von Europa diesbezüglich mittlerweile korrigiert, aber deswegen hol' ich mir die nicht nochmal.
plotzka

Beitrag von plotzka »

Sorry aber mit den Zahlen kann ich nicht viel anfangen!

Ich habe Botschaft von Geisterhand und Perlenvögel verbohnt
(hallo Carsten du Grille du *wink*)
und "reserviere" mir Wolfsgesicht! Nebelberg wurde noch nicht gemacht....
pedi

Beitrag von pedi »

sher gut, dann übernehm ich den nebelberg auch (damit hab ich dann erstma genug). mit zahlen hab ichs auch nicht so. wir sollten hier mit den folgennamen arbeiten, damit man nicht immer ins archiv glotzen muss, was denn nun gemeint ist.
produnis

Beitrag von produnis »

ok, dann hier auch mal:

ich hab verbohnt:
das hexenhandy
auf tödlichem kurs
produnis

Beitrag von produnis »

und werd mich dransetzen an:
doppelte täuschung
plotzka

Beitrag von plotzka »

So ich habe von meine m Nachbar jetzt Feuerturm, Wolfsgesicht und Höhle des Grauens bekommen! Die werde ich demnächst in Angriff nehmen. Scotland Yard Stimme aus der Unterwelt ist fertig!!!
Mario

Beitrag von Mario »

Ich bin mit den "sieben Toren" fertig und mach mich jetzt an die "Villa der Toten" und den "finsteren Rivalen". Wie sieht es bei Euch aus ??
Marcus

Beitrag von Marcus »

Aus "nostalgischen" Gründen sollten wir vielleicht verstärkt die "PASETTI-Folgen ohne CeBee" (40-64) "verbohnen" ;-))
Ich werde mich mal, bei Gelegenheit, der Nr.41 ("Volk der Winde") und der Nr. 45 ("Gold der Wikinger") widmen.
Antworten