Top 5

gianni

Beitrag von gianni »

Hi Freunde der schoenen musik,
wollte mal wissen welche songs von euch so beliebt sind von Volume 1?
Nur eine bitte, schreibt bitte keinen text oder anderes, sondern nur die stuecke die ihr am meisten hoert!
1)Kurabaya sunset
2)Die Arnoldskinder reissen aus - Part 1
3)Minor majority
4)Theme for more or less musicians
5)Flaggio let me be like I am - Part 3
Mr. Brent

Beitrag von Mr. Brent »

Hier ist meine Top 5
1)Flaggio let me be like I am - Part 2&3
2)It's a nice day isn't it pt. 2
3)Berlin Sequence
4)Theme for more or less musicians
5)Another one of those Ups&Downs
Dirk

Beitrag von Dirk »

Die Top 5 (zur Zeit - bitte nicht wiederwählen ;-))) von Dirk sind:)
1. Flaggio 1-3
2. Brandnew Oldie
3. AK reissen aus
4. Kurabaya sunset
5. Areacode 212 / / im Wechsel mit Minor Majority

Übrigens: im Schnitt höre ich die CD mind. einmal die Woche teilw. auch 2 mal und das denke ich ist recht oft, oder?
pedi

Beitrag von pedi »

THE BEST
1)flaggio - alle
2)watchout
3)minor majority
4)anotherone of ...
5)areacode 212

THE WORST
1)theme for more and less...
2)release theme (aber nur wegen der snare - der song ist eigentlich einer der besten)

so verschieden sind die geschmäcker ;-)
plotzka

Beitrag von plotzka »

Momentan:

1*Flaggio 3
2*Flaggio 2
3*Notlandung in Bali
4*Brand new Oldies
5*Ups and Downs
plotzka

Beitrag von plotzka »

Ich ersetze auf dem 5ten Platz BNO mit Sountrack!

Langsam habe ich mich dran gewöhnt, daß die CR-78 und das schöne Klavier aus dem Original weg sind und auch das Gitarrensolo stört mich nicht mehr so sehr!
Am anfang fand ich es sehr traurig,daß das Solo sich nicht ein wenig an der schönen Hauptmelodie orientiert! naja....

Plotzka!!!
pedi

Beitrag von pedi »

ich kann mich nicht dran gewöhnen... die cr78 hehlt mir schon sehr
pedi

Beitrag von pedi »

f
gianni

Beitrag von gianni »

Freunde, bitte keine diskussionen, sondern nur listen euer favoriten.
Gianni
plotzka

Beitrag von plotzka »

Warum nicht?

Ich habe gestern TKKG - Stunde der schwarzen Maske gehört und das hast recht Pedi, die CR - 78 (kann aber auch eine TR - 77 sein...egal) ist das A und O vieler Stücke, vor allen bei Soundtrack!

Muss ich jetzt ne Alibi Liste schreiben um diesen Eintrag zu rechtfertigen?;-P

"Watchout on Purpose" ist in meiner Top 5 aufgetaucht, aus einem einzigen Grund:
Ich habe das Original lange nicht mehr gehört!:-)
Antworten