merchandising

produnis

Beitrag von produnis »

hi ho allerseits...

klar ist, dass wir alle auf neue CDs, DVDs und anderen krams warten,


ich persönlich zähle mich zur "generation T.", also zu den t-shirt-fetischisten...
(kennt jemand das lied vom dendemann ?!)

ich wäre ja ziemlich heiss auf ein BNO-Shirt...

klar könnte ich mir eins selber erstellen, es gibt ja genug "drucken sie ihr shirt"-shops,
aber die sehen dann auch genau so aus... ;-)

hmm.. was meint ihr ?!
Biele

Beitrag von Biele »

Ich glaube, mir könnte sowas auch gefallen... kommt halt auf das Design an.
Aber dass bei einer so, nun ja, "ausgewählten" Fangemeinde jetzt das fette Merchandising startet, würde mich doch sehr überraschen.
''Lillebror''

Beitrag von ''Lillebror'' »

heissa hopsa, prodonius,
hast du beim hörspiel-award mitgemacht!?

dann hast du - mit etwas glück - die chance ein exclusives und limitiertes shirt zu gewinnen (:
ich hatte zum konzert am 02.10. zehn ti-shirts gemacht, die ich an kumpels verschenkt habe ... davon sind noch welche übergeblieben und ich habe eins als sachpreis für die award-teilnehmer gesponsert ...

>>> http://www.hoerspiel-award.de/img/gewin ... 04_140.jpg
(jedes shirt ist individuell in der abfolge der cover-ausschnitte und nummeriert - das abgebildete ist meins (: die nummer eins *g*)

die gewinner werden um den 07.03. rum gezogen und benachrichtigt ...
(: lille
gianni

Beitrag von gianni »

ich, ich ich *hoffe*
little jocke
ciao gianni
pedi

Beitrag von pedi »

ich hätte gerne bohn socken :-)
produnis

Beitrag von produnis »

ich möcht ein t-shirt, mit carsten als "hitchcock", also mit erhobenem zeigefinger..
...besser noch: ein kapuzzen-jäkschen
Marcus

Beitrag von Marcus »

ja,produnis, das hätte ich auch gerne :-)
Mario

Beitrag von Mario »

Da der Thread halb verschwunden ist, schiebe ich ihn nochmal nach oben und laß das Thema noch einmal aufkommen.

Was könnt Ihr Euch an Merchandise vorstellen, bzw. was wollt Ihr ???
Und bitte auch mit Angabe, ob da nun "BigNoteMusic" stehen soll, oder es ein "Brandnew Oldies" Design sein soll !!

Wunschlisten bitte JETZT !!! ;o)
Marcus

Beitrag von Marcus »

Hi Mario,
ich hätte gerne ein "BigNoteMusic"- T-Shirt und Sweat-Shirt ;-) Das Cover von "Humor Rumor" mit dem "BigNote"-Logo, zusammen als Collage, wäre auch gut.
Viele Grüße,
Marcus
gianni

Beitrag von gianni »

ein schluesselanhaenger mit der Bignote, oder (ich weiss nicht wie das heisst) ein aufkleber fuers handy.
Ciao Gianni
Antworten