CeeBee Links

Antworten
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Jungs,

neben den gängig bekannten Links über Carsten Bohn würde mich doch mal interessieren, welche Links Ihr noch kennt.

habe z.B. eben gerade folgenden gefunden:
http://www.lebeninbluejeans.de/konzerte/bandstand.htm

Wer noch was Gutes gebookmarked hat, der kann es ja gerne mal hier veröffentlichen :-)

Viele Grüße,

M.C.Ren
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Mensch, das hat ja echt gut geklappt...
Dirk

Beitrag von Dirk »

Interessanter Link, bin ich auch vor kurzem beim Durchgooglen draufgekommen.
Wie sieht´s denn mit der Liste aus? Sind ja wieder ein paar Newcomer mit dabei, nicht wahr?
Außerdem: was freue ich mich aufs Treffen!!! Nur noch knapp 2 Wochen - hoff. kommen viele! (Die Liste sieht ja bislang noch etwas dünn aus - größtenteils ist die Fraktion aus dem Norden dabei) Gruß Dirk
m.c.ren

Beitrag von m.c.ren »

Hey Dirk,

noch 2 neue Bohnies, dann haben wir die 90 (!!!) voll und ich freue mich schon, wenn hier bald 100 Leute am Start sind. Das dachte ich zwar schon locker nach dem Konzert, aber leider stockt das etwas. We will see :-)
Antworten